+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Freunde auf einma verloren

Jotho
    Gast Avatar von Jotho

Freunde auf einma verloren

Hallo Leute, sag erstma hallo, bin hier schon länger angemeldet, hab aber noch nie was geschrieben.

Doch nun zum Problem:

ich bin nun in der 8. Schulstufe und hab das Prob, das ich von einem Schlag aufn anderen sämtliche Kumpels nix mehr von mir wissen wollen. Ich erzähl ma von anfang an:

Ich bin früher oft vorm PC gehockt, hab mich eig. nie mit wem getroffen, bis mich ma jemand vor ca. 2 jahren abholte, einfach so. Von da an war ich fast jedn Tag unterwegs, immer mit meinen Klassenkammeraden halt. Mir gings eigentlich sau gut, hatte viele freunde (naja, Kumpels) und es lief alles gut, bis vor ein paar Monaten.

Wir hatten grad paar tage frei, und ich verbrachte die meistens bei meim derzeit bestn freund. Wir hatten halt nen Mordsmäßigen streit dann, also, eigentlich unsre eltern. Seine ma (die hat nen schuss) hat dem dann sachen über mich und meine eltern eingeredet, die überhaupt nicht stimmen. Er hat mich natürlich voll gehasst von dem Tag an. Und "leider" war er auch gut befreundet mit meinen schulkammeraden.

Naja, kaum fängt schule wida an, ging nix mehr, alle, mit denen ich vorher voll gut war, haben mich nurmehr verarscht oder so, abgeholt wurdich nimmer, und zeit hatte auch keiner, fals ich ma fragte.

Das geht jetzt schon ne zeit lang so, es hat sich schon gebessert, also ich komm ja mit manchen ganz gut klar (in der schule) aber wenn bestimmte zusammen sind, husst einer wieder alle gegn mich.

Ich hab halt schon noch paar, mit denen ich so gut klar komm oder mich mit denen treff, aber da sind halt auch oft die dabei, die echtn problem mit mir haben (und ich weis den grund noch immer ned). Da is dann einfach ned lustig.
    Seit dem gehts auch mit den Mädls nimmer so gut, ich bin auch irgendwie zurückhaltender gewordn

Ich weis halt jetzt echt ned, wies weiter gehn soll, jetzt kommn bald sommerferien, und ich kann ja auch ned ganzn tag vorm PC hockn, oder durch halbe weltgeschichte reisn, um ned haufn leutz zu treffn, die was gegn mich habn.

Sorry, das war jetzt etwas viel Text, aber ich musste das alles einfach ma rauslassen, weil mich das schon richtig ärgert. Ich habs jetzt einfach aufgegeben, und scheiss auf die, aber es ist trozdem deprimierend. Da verliert man, weil eina ne gestörte ma hat, seine ganzn Kumpels, und irgendwie habich auch das gefühl, das da gerüchte um mich rumschwirren. Es war ja auch so dasich mich vorher voll gut mit den mädls verstand, aber zurzeit quatschen die auch weniger mit mir.

Mir kommt auch vor, die versuchen, sich mit jedm mit dem ich gut klarkomm anzufreunden, um den dan gegn mich zu hetzen.

Es ist irgendwie so ein "haha, du bist nichtmehr in unsrer Gruppe" so kommen mir die vor.

Was würdet ihr an meiner stelle machen?

mfg
    jotho

nicknack2002
    Gast Avatar von nicknack2002

AW: Freunde auf einma verloren

Sei selbstbewusst und tu was du für richtig hälst- und du wirst Erfolg darin haben. Wenn einer wieder mal etwas sagt oder dich "verarscht" , dann sag ihm deine Meinung frei heraus . Ich hatte selber mal so eine Situation-alles hat mal ein Ende.

+ Antworten