+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: teilweise connection mit usb kabel

hydrogen
    Gast Avatar von hydrogen

teilweise connection mit usb kabel

hallo leute
    ich habe da ein problem ..und zwar ist es so das wenn ich das datenkabel anschliesse kommt diese meldung auf dem handydisplay "Telefon als datenspeicher verwenden ?"
    wenn ich auf ok klicke dann kann ich das handy als datenspeicher im explorer und im arbeitsplatz als wechseldatenträger benutzen..das ist auch so ok...

wenn ich aber das händy über kabel mit der nokia pc suite nutzen will kommt immer die fehlermeldung "gerät befindet sich nicht im standart modus ..wechseln sie den modus " ... also ich habe jeden menüeintrag durchgesehen kann aber nirgends einen punkt finden wo man den modus wechseln kann ....
    desweiteren kommt immer die aufforderung einen treiber zu installieren obwohl ich alle treiber inclusive den datenkabel treiber schon installiert habe..
    über irda und bluetooth ist alles kein prob das funktioniert aber ist so mega lahm ...
    wäre über jede hilfe sehr verbunden....

viele grüsse Hydrogen

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: teilweise connection mit usb kabel

Hmm was haste denn noch als aus wahl für den oben genannten Punkt aus OK. Besteht die möglichkeit der verneinung ???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

hydrogen
    Gast Avatar von hydrogen

ja der besteht aber danach habe ich auch keine connection zum handy..
    wie gesagt ich bekomme die meldung das ich im falschen mod bin

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Hmm komisch ist es das mit oder ohne i ??? bei dem ohne ist mir das Prob. nämlich nicht bekannt vielleicht auch mal die Vers. der PC Suite überprüfen. oder aber das Kabel kann es sein das sich dort ein kleiner Schalter befindet???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten