Moje,
Ich habe mir vor einiger Zeit bei eMule BF Vietnam gezogen und installiert. Alles lief gut. Dann habe ich kutze Zeit später meinen rechner formatiert (hab vergessen meine daten zu sichern) aber glücklicherweiße waren die daten von mir (von einem früheren formatieren) noch auf einer anderen festplatte. Battlefield V. war dort aber noch nicht fertig gezogen halt nur in der Temp. Jetzt vor kutzem hab ich es nochmal fertig geladen, also das war beides das gleiche BF V. und installiert komischerweise wenn ich es starte dauert es 20min bis er die Videos fertig abgespielt hat also das intro, ea-logo, dice-logo un so halt in anderen worten es ruckelt bei den videos. Ich habe schon 2 mal so lange gewartet bis ich ins spiel kam ab dann war auch alles normal. Beim ersten mal hab ich einen Sofort einsatz gestartet und als er diesen fetig geladen hat, hat sich auf einmal der pc neu gestartet???
Beim zweitenmal (2 Tage später) habe ich es nochmal gemacht (aber natürlich alle grafik einstellungen runter) und dann hat es geklapt, er ist ins spiel gegangen. Aber naja ich glaube keiner hätte lust 20min zu warten bis das spiel startet
Ich lade gerade die neusten patchs runter glaube aber nicht das es daran liegt. Das spiel ist nicht legal erworben und daher benutze ich einen crack. Den habe ich aber von gamecopyworld erworben. ein paar andere cracks hab ich auch schon probiert aber das macht keinen unterschied. Deinstalliert und wieder installiert habe ich auch schon bringt nichts.
Kann ich diesen fehler irrgentwie beheben??
Ich bitte um hilfe.