+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann keine Offline-Nachrichten von anderen empfangen.

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Kann keine Offline-Nachrichten von anderen empfangen.

    Hallo,

    mir ist es schon gestern aufgefallen, dass ich keine Offline-Nachrichten von einigen nicht mehr bekomme, die sonst üblich waren
    Habe nun also bei den Einstellungen geguckt was Sache ist und alles richtig eingestellt. Bin dann unter einen anderen Account gegangen und darüber mich selber angeschrieben, da kam dann jeweils nur die Nachricht Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden: Blablabla.
    Habe daraufhin mal im Internet geguckt was man machen kann und habe WLM komplett gelöscht und neu installiert, aber das Problem ist geblieben.
    Zu dem gestern an den Support geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

    Was könntet ihr mir den vorschlagen, bzw. was ich machen soll?

    Bedanke mich jetzt schon mal.

  2. #2
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Ausrufezeichen AW: Kann keine Offline-Nachrichten von anderen empfangen.

    ICH HAB GENAU DAS SELBE PROBLEM! -.-
    mir ist das anfangs auch zuerst aufgefallen, das ich komischerweise keine mehr bekomme.. & heute wurd ich auch drauf angesprochen.. wieso ich nicht antworte oder das man ne nachricht bekommt "Diese Nachricht konnte nicht versendet werden" oder sowas ^^.. am pc liegts net.. mit andern konten gehts -.- nur nicht mit dem.. ICH BRAUCH NE LÖSUNG!!!!

  3. #3
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Kann keine Offline-Nachrichten von anderen empfangen.

    Die Lösung heißt immer wieder: Alternative zum LiveMessenger suchen, das Programm ist unsauber geschrieben. Miranda, Trillian, aMSN tun dasselbe, und besser.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  4. #4
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Kann keine Offline-Nachrichten von anderen empfangen.

    ich will aber msn benutzn .. hab gestern auch gleich ma ne mail an msn support geschrieben, leider hat deren antwort auch nichts gebracht-.-

    Wir schlagen Ihnen vor, den Windows Live Messenger Cache zu löschen:

    1-Aktivieren Sie die versteckte Dateien.

    Ändern Sie die Microsoft Windows-Explorer-Einstellungen. Wenden Sie hierzu eine der folgenden Methoden an:

    a. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start und dann auf Explorer, um Windows-Explorer zu öffnen.

    b. Klicken Sie im Menü Organisieren auf Ordner- und Suchoptionen.

    c. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Ansicht in der Liste Erweiterte Einstellungen unter Versteckte Dateien und Ordner das Kontrollkästchen Alle Dateien und Ordner anzeigen.

    d. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden.

    e. Klicken Sie auf OK, um das Fenster Ordneroptionen zu schließen.


    2-Löschen Sie die Windows Live Messenger-bezogenen Kontaktsordner.

    Wichtig: Bevor Sie den Cache des Ordners Kontakte löschen, stellen Sie sicher, dass msnmsgr im Task-Manager abgebrochen wird.

    a. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start und dann auf Explorer, um Windows Explorer zu öffnen.

    b. Suchen Sie:

    Windows Vista: C:\Benutzer\<Benutzerprofil>\Anwendungsdaten\Local\Windows Live Kontakte

    c. Löschen Sie die Windows Live Messenger-bezogenen Kontaktsordner.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •