+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hat meine Mutter einen anderen?

  1. #1
    Lucie9
    Gast Avatar von Lucie9

    Frage Hat meine Mutter einen anderen?

    Hallo.
    Ich habe schon seit längerem die vermutung, dass meine mutter einen anderen freund hat.
    Immer wenn ich in ein Zimmer kam wo sie vorher alleine war hatte sie ihr altes Handy und hat es immer versteckt und so getan als hätte sie nichts in der hand und es kam irgendeine ausrede.
    das war schon in den herbstferien so.
    gestern aber, war ich im bad und ihr handy lag da. ich habe mich eingeschlossen und mal bei den sms geguckt. Alle gelöscht. doch in einem bisschen versteckten ordner waren 2 sms von einem mann. wo drin stand " denke immer an dich" und "vermisse dich so sehr" und dann "bis morgen". das hat mich total geschockt. ich bin jetzt total fertig vorallem weil ich dachte, dass meiner familie das nicht passiert.
    was soll ich denn jetzt machen?? ich kann das doch niemandem erzählen...weil die dann wissen,dass ich in ihr handy geguckt habe. und das finde ich eigtl total falsch. außerdem habe ich mitbekommen,wie sie sich für ein hotel zimmer interessiert hat. ein zimmer für 2 personen. ich habe einen zettel gesehn,sogar mit preisen. was soll ich denn jetzt machen? ich weiß nicht. vielleicht ist das auch alles nur ein irrtum aber es sieht eher nicht danach aus. könnt ihr mir einen ratschlag geben, wie ich das lösen soll? Bitte. ich wäre euch total dankbar ♥

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Hat meine Mutter einen anderen?

    Ich weiß nicht wie das Verhältnis zwischen euch ist und könnte dir daher nur empfehlen.
    Wenn ihr ein offenes Verhältnis habt dann sprich sie darauf an und erkläre es mit deiner Neugier auf Grund ihrer Heimlichtuerei.
    Ich denke das ein offenes Wort dich hier viel weiter bringt.
    Traurigerweise muß ich dich auch mit der Realität konfrontieren,daß keine Familie vor so einer Entwicklung gefeit ist.Das mag verständliche oder auch dem Anschein nach unverständliche Gründe haben aber es liegt immer an den Personen die es betrifft.Das jetzt auseinander zu nehmen würde im Moment zu weit gehen,du kannst aber gern spezielle Fragen stellen.
    Meine Empfehlung oben genannt deren Umsetzung dir obliegt,wenn du denkst das das Verhältnis entsprechend ist.
    Gedulde dich auch noch etwas,es kommen hier sicherlich noch weitere Antworten.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  3. #3
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Hat meine Mutter einen anderen?

    Hallo Lucie9, habe leider im Moment nicht so viel Zeit (morgen wieder besser) aber ein paar Fragen an dich - die mir es vielleicht einfacher machen dir eine gute Antwort zu geben. 1. Wie alt bist du? 2. "Familie"heißt: Mutter und Vater und du/Geschwister - oder nur Mutter & Du/Geschwister? Also bis morgen bzw. sobald du geantwortet hast
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  4. #4
    Lucie9
    Gast Avatar von Lucie9

    AW: Hat meine Mutter einen anderen?

    Ich bin 15 und bin einzelkind. mutter vater und ich...
    danke, für eure hilfe.

  5. #5
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Hat meine Mutter einen anderen?

    Danke für die Infos. (zur Zeit stimmt was mit dem Editor nicht - deshalb erscheint alles etwas 'schnell hintereinander'). Ich auch sagen wolle hat bereits das beste was du machen kannst aufgezählt. Sprich sie darauf an und sag ihr ruhig, dass ihr Verhalten dazu geführt hat. Mach ihr aber auch klar, dass auch dein Vater dahinter kommen kann - wenn du das schon konntest. Dränge auf ein Klärung ... es sei den deine Eltern wären beispielsweise bereits dabei sich scheiden zu lassen ... in dem Fall - ist es ihre privatsache. --- Außerdem ist es ja auch möglich (nicht sehr wahrscheinlich aber möglich) das die Sache ganz harmlos ist. Viel Glück Neelix
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  6. #6
    Lucie9
    Gast Avatar von Lucie9

    AW: Hat meine Mutter einen anderen?

    Vielen vielen Dank an euch.
    ich habe sie darauf angesprochen und dann hat sie mir die sms'n gezeigt und mir alles erklärt.
    Sie war mit einer Freundin letzte woche weg und dann hatte die über ihr handy mit dem geschrieben.
    Meine mutter hatte die nummer auch schon gelöscht,weil zwischen dem und ihrer freundin nichts mehr war.
    und das Hotel hat sie gebucht für einen Wellness-Urlaub den sie zu Weihnachten für sich und meinen papa den sie ihm schenken will. Alles hat sich also aufgeklärt. Naja fast. mit der heimlichtuerei da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber ich denke das alles wieder gut ist
    Danke, dass ihr mir gesagt hab was ich tun soll und mir ratschläge gegeben habt echt vielen dank.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •