+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: gebrannte Downloads setzen sich nicht fort - Hilfe ...

  1. #1
    bernie1987
    Gast Avatar von bernie1987

    Frage gebrannte Downloads setzen sich nicht fort - Hilfe ...

    Hallo Jungs,

    ich bin neu hier und habe gleich mal eine wichtige Frage.

    Gestern habe ich mir Cabos auf den Rechner gehauen und angefangen zu ziehen. Ich hatte ca. 30 % eines Films bereits heruntergeladen. Dann musste ich Cabos firewallbedingt nochmal runterwerfen. Kein Problem, dachte ich, ich brannte einfach den Incomplete Ordner und dachte ihn bei einer Neuinstallation ersetzen zu können. Jetzt habe ich leider das Problem, dass Cabos, zwar den Film erkennt und ihn auch downloaden will, nur leider fängt es jetzt immer von vorne an, anstatt von den bereits downgeloadeten 60 MB auszugehen.

    Kennt einer von euch dieses Problem und wie ist es zu beheben ?

    MfG

    Bernd

  2. #2
    Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

    AW: gebrannte Downloads setzen sich nicht fort - Hilfe ...

    Würde mal sagen das des Thema eigentlich nicht heirher passt, mit dem brenmnen hat das ganze ja ncihts zu tun.

    Tja es gibt mehrere Möglichkeiten warum das ganze wieder von vorne beginnt:
    - es fehlen dem programm, bedingt durch das wiederholte löschen (warum du das gemacht hast weiss ich jetzt net) gewisse Daten um den Download wieder aufzunehmen.
    -das Tool kann angefangene Downloads nicht wiederaufnehmen.
    oder du lädst zwar jetzt wieder eine datei gleichen Namens, es handelt sich jedoch nicht um genau diese Datei welche du beim ersten mal angefangen hast.

    Bei allen dreien würde ich meinen kann man nichts tun, desweiteren hast du ja maximal erst 10% auf der Platte, ob du da weitermachst oder von vorne anfängst ist da doch wohl egal. wenn du es hättest von vorne laufen lassen könntest du jetzt schon weiter sein.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Seppe

    Registriert seit
    21.12.03 - 09:18
    Beiträge
    744
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: gebrannte Downloads setzen sich nicht fort - Hilfe ...

    Ich würde mal sagen das man dashier closen kann, weil es:
    1.falsche rubrik is
    2.doppelpost is

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •