Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Website für Hintergrundbilder...

Masterfloh
    Gast Avatar von Masterfloh

Website für Hintergrundbilder...

Jeder hat und will tolle Hintergrundbilder. Ich werde mich heute noch hinsetzen und einen meiner Domains im Internet dazu nutzen eine Internetseite zu erstellen wo sämtliche Bildchen veröffentlich werden. Natürlich mit Namen des Erstellers und auch auf Wunsch Homepage-Adresse bzw eMail... Ich hab zwar schon ein paar gute Seiten für GD87-Hintergründe gefunden aber irgendwie findet man da überall das gleiche bzw auch die Originalbildchen. Find ich nicht so gut die originalen reinzubringen denn die gibts ja auch schon bei Panasonic selber... Sendet mir doch einfach euere selbsterstellten Bilder per eMail und einem Text der mitveröffentlicht werden soll.... Das Copyright soll bei jedem Ersteller selber bleiben, aber mein Vorhaben wäre eine tolle Linkliste mit vielen Bildern ins Leben zu rufen...

Die Adresse zu meiner Seite lautet www.sternchentraum.de
    und wird noch bis heute Abend online sein...

Material bitte an meisterfloh@sternchentraum.de

Masterfloh

Frage

Petako hat den Anfang gemacht - DANKE!!!!

Petako
    Gast Avatar von Petako
    Bitte, bitte.

Bin auch schon eifrig am weiterbasteln...

Mfg,
    Petako

Masterfloh
    Mittlerweile sind wir schon zu viert :-)

Handyman
    Gast Avatar von Handyman
    Zu viert gehts besser )

Mfg
    >Outlaw<

Petako
    Gast Avatar von Petako
    Es könnten aber ruhig noch mehr dazukommen...

Cool_User
    Gast Avatar von Cool_User
    Hi hab mich soeben angeschlossen miz meinen Pics....

MFG DoMM

dosenkind
    Gast Avatar von dosenkind

RE: Website für Hintergrundbilder...

Hallo,

ich mache mich gerade an die Arbeit und "räume" das Forum von hinten auf! Deine Seite funktioniert nicht mehr.

Bilder an dosenkind@gmx.net

Masterfloh
    Hallo Leute, da ich mein GD87 verkauft hab und auf´s 7650 von Nokia umgestiegen bin da mir das Gerät weitaus besser liegt hab ich auch meine Homepage nicht mehr online...

jator
    Gast Avatar von jator
    Einfach umsteigen und die Webseite offline stellen finde ich nicht nett. Und was machen die anderen Mitstreiter?

dosenkind
    Tja, das ist eben so! ich bin gerade dabei ein riesige Portal für GD87 zu bauen...

fragen? hilfe?

dosenkind@gmx.net

jator
    Gast Avatar von jator
    Momentan keine Fragen, aber wenn ich helfen kann bin ich schnell zur Stelle.

dosenkind
    Inwiefern kannst du helfen?

Ich suche jemanden, der ein geiles Logo erstellen kann, welches auf der Seite der Blickfang ist. Weiterhin einen Banner (beide Größen) und einfach nur eine geile Idee für die Domain...

Brückmann
    Gast Avatar von Brückmann
    Ihr könnt mir uch Eurer Bilder schicken und ich mache sie dann auf meine Website natürlich mit Euren namen unter dem Bild. Hier isrmal meine Website damit Ihr seht wo ihr vieleicht Eure Bilder bald sehen könnt: www.panasonicgd87.de.ms

Wenn Interesse vorhanden ist schreibt mir einfach eine Email. gd87panasonic@hotmail.com

jator
    Gast Avatar von jator
    @Brückmann

irgendwie scheint Deine Webseite nicht erreichbar zu sein. Sehr laaange Ladezeiten. Ist Dein Server überlastet?

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte