Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: neues problem?

Gugelhupf
    Gast Avatar von Gugelhupf

Ausrufezeichen neues problem?

in meinem esel im download verzeichniss steht die volle datei drin(es zeigte an complete)
    beim neustart des esels will er die datei weiterladen(es steht nicht mehr complete dort sondern looking)
    und das file steht nur als part met drin und nicht im
    verzeichniss incomming????

muß ich jetzt alles nochmal runterladen oder kann ich die part dadeien irgendwie umwandeln?,weil die files sind ja vollständig und wenn ich weiterladen will steht bei einem schwarzen balken(no needed files)

hilfääääääääääääää

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Schau doch mal nach ob du den Film oder die Partdatei findest. Wenn ja anschauen und dann die part.met canceln unf die entsprechende Datei im Temp-Verzeichnis.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Gugelhupf
    danke nu habsch gecancelt und nu is alles weg,nun darf ich nochmal von vorn downloaden

*grummel*

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Hast du den Film etwa nicht in einem anderen Verzeichnis gesichert? Das hatte ich vorausgesetzt.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Gugelhupf
    macht nix lade ich nun eben nochmal

sind ja nur 800mb *griiieeeens*

nee habe nich gesichert

Nathaniel
    Gast Avatar von Nathaniel

Idee Temp-Verzeichniss

Hast du sie noch im Temp-Verzeichniss oder hast du sie schon gelöscht ??

Gugelhupf
    iss leider alles weg,auch nix mehr im temp
    *grummel*

-=]D®. $TyL€W@rZ[=-
    Gast Avatar von -=]D®. $TyL€W@rZ[=-
    Ich weiss man Rat kommt zwar zu Spät, aber fürs nächste mal is er bestimmt hilfreich.

Wenn der Esel alles von der gewünschten Datei runtergeladen hat was macht der dann eigentlich mit der Part Datei im Temp Ordner?

Ganz einfach: Der Esel benennt die Datei mit dem Namen um und verschiebt diese in den Incoming Ordner sonst nischt.

Wenn ihr also mal den fertige Datei habt und diese schon fertig is aber nich im Incoming Ordner, dann sucht die Dat im Temp Ordener. Orientiert euch dabei an der Größe der Dat. Wenn ihr sie habt dann
    gebt ihr einfach den Namen der ihr gehört und FETISCH

Anmerkung: Wenn ihr jetzt ein bin datei vermisst und ihr wisst nich mehr den Namen. Dann öffnet einfach die cue Dat mit dem Editor, kopiert den Namen in der cue Dat für die bin und benennt somit die bin Datei

Thema geschlossen