Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Spielhalle

  1. #1
    Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

    Registriert seit
    2.11.05 - 12:16
    Beiträge
    843
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Unglücklich Spielhalle

    Moin...
    kann es sein das die Spielhalle net mehr funzt?
    also ich komm net drauf... ihr?
    wenn ja helft mir mal bitte
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

  2. #2
    BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

    AW: Spielhalle

    die ist dann wohl überlastet
    kommt schonmal vor
    musste halt ein bisschen warten

  3. #3
    User1977
    Gast Avatar von User1977

    AW: Spielhalle

    Ich komme auch nicht mehr in die Spielhalle (die jetzt Games heißt). Ich bekomme beim Anklicken folgende Fehlermeldung:

    Entschuldigung, es ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du nicht sicher bist, wie eine Funktion verwendet wird oder dir nicht klar ist, warum diese Fehlermeldung nun erscheint, wende dich an einen Administrator.

    Folgender Fehler wurde gemeldet:

    Die Spielhalle ist für deine Benutzergruppe geschlossen.
    Wenn du der Meinung bist, dass dies ein Fehler ist, wende dich bitte an die Administration.

  4. #4
    Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

    Registriert seit
    2.11.05 - 12:16
    Beiträge
    843
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Spielhalle

    Ja dann würd ich am besten mal den Administrator fragen oder?
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

  5. #5
    User1977
    Gast Avatar von User1977

    AW: Spielhalle

    Tja, würde ich gerne, aber ich kann leider noch keine PNs verschicken, da ich nicht genügend Beiträge habe.

  6. #6
    Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

    AW: Spielhalle

    email gibts auch?

  7. #7
    BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

    AW: Spielhalle

    haste die e-m@il adresse von mario??
    ich jedemnfalls nicht

  8. #8
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Spielhalle

    Moin,

    Bringt nichts wenn du Mario eine Mail schreibst, wird er zu 75% nicht lesen. Keine Zeit!

    2. Zur Fehlermeldung:

    Ich glaube die Spielhalle ist nur für "Stammuser" zugänglich. Stammuser wird man ab 100 Beiträgen.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  9. #9
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: Spielhalle

    Also mich nervt es auch, das ich nicht mehr in die Spielehalle komme!

    Erst dadurch bin ich regelmäßig hier in diesem Board gewesen und ich dachte, das das wichtig ist für den Forenbetreiber...nen Haufen User!?Oder!?

    Wenn man das jetzt User unter 100 BTs verbietet, dann werd ich meinen Account löschen...
    Ich war in ein paar Spielen Champion und nun...?Alles weg, wo ich mir mühsam meinen Highscore erkämpft hab!!!

    Mir reichts langsam, immer andere Neuerungen...
    Schon das mit den PNs hat mich angekotzt und jetzt DAS...

    SO vergrault man sich User...

    Macht nur weiter so!!!!!!!


    Sorry...aber meine Lust an diesem Board ist ziemlich nach unten gerutscht!!!

  10. #10
    User1977
    Gast Avatar von User1977

    AW: Spielhalle

    Maddie77 hat Recht, kann mich da nur anschließen.

    Was will man damit erreichen, dass man "Gelegenheitsposter" von der Spielhalle ausschließt? Gerade diese Spiele waren für mich das Salz in der Suppe vom Hilfe-Forum, etwas Vergleichbares fand ich bisher in keinem anderen Forum. Und es machte Spaß, mit anderen Usern um die Highscores zu wetteifern und man kam auch in Kontakt miteinander. Soll ich jetzt solange herumspamen, bis ich 100 Beiträge habe um wieder spielen zu können?

    Und was es bringen soll, dass man nur als Stammuser PNs schreiben kann ist mir noch mehr ein Rätsel. Wenn die Admins ihre eMails nicht lesen (siehe oben) oder man von ihnen gar keine eMail-Adressen hat, ist die PN doch die einzige Möglichkeit, sich mitzuteilen (außer im Forum posten, was dann wieder nicht gelesen wird). Es geht mir ja nicht darum, mit PNs herumzuspamen (mag sein, dass das mal ein User gemacht hat), aber müssen deshalb alle "Gelegenheitsposter" bluten oder was ist sonst der Sinn von dieser Beschränkung? Mir geht es darum, dass ich den Admins Wichtiges mitteilen kann oder einen User melden kann, der sich danebenbenimmt, oder Fehler anzeige usw. Aber man findet ja zum Lesen der PNs dann auch wieder keine Zeit, also würde mir eine Freischaltung der PN-Funktion ohnehin nichts nutzen.

  11. #11
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    Daumen runter Spielhalle/Signaturen/PNs etc....

    Da stimme ich User1977 hundertpro zu! DANKE Markus!

    Gerade eben stellte ich fest, das meine Sig nicht mehr angezeigt wird...siehe da, ich hab das nicht mehr in meinen Einstellungen!

    Was soll dieser Mist, ich ärgere mich ohne Ende...

    Aber gut...wenn ich mich jetzt hier in diesem Thread noch einige dutzend Male äußere, hab ich sicher bald meine 100 BTs.

    Aber alles in allem--> RIESEN FRECHHEIT!

    Würden sich die "Oberen" mal dazu äußern?

  12. #12
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Spielhalle

    so bitte mal testen ob nun alles wieder geht...
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  13. #13
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Spielhalle

    Zitat Zitat von User1977
    Maddie77 hat Recht, kann mich da nur anschließen.

    Was will man damit erreichen, dass man "Gelegenheitsposter" von der Spielhalle ausschließt? Gerade diese Spiele waren für mich das Salz in der Suppe vom Hilfe-Forum, etwas Vergleichbares fand ich bisher in keinem anderen Forum. Und es machte Spaß, mit anderen Usern um die Highscores zu wetteifern und man kam auch in Kontakt miteinander. Soll ich jetzt solange herumspamen, bis ich 100 Beiträge habe um wieder spielen zu können?

    Und was es bringen soll, dass man nur als Stammuser PNs schreiben kann ist mir noch mehr ein Rätsel. Wenn die Admins ihre eMails nicht lesen (siehe oben) oder man von ihnen gar keine eMail-Adressen hat, ist die PN doch die einzige Möglichkeit, sich mitzuteilen (außer im Forum posten, was dann wieder nicht gelesen wird). Es geht mir ja nicht darum, mit PNs herumzuspamen (mag sein, dass das mal ein User gemacht hat), aber müssen deshalb alle "Gelegenheitsposter" bluten oder was ist sonst der Sinn von dieser Beschränkung? Mir geht es darum, dass ich den Admins Wichtiges mitteilen kann oder einen User melden kann, der sich danebenbenimmt, oder Fehler anzeige usw. Aber man findet ja zum Lesen der PNs dann auch wieder keine Zeit, also würde mir eine Freischaltung der PN-Funktion ohnehin nichts nutzen.
    Spielhalle geht wieder.
    Die PN Funktion wurde zuoft Missbraucht aber auch als Gelegenheitsposter sollten 20 Posts doch kein Problem sein oder??

    ich setz das mal auf 10 runter das dürfte dann aber wirklich jeder schaffen.
    Sinn des ganzen ist ja auch User die im Forum Aktiver sind und mehr Posten zu belohnen. Auch deswegen gibt es gewisse funktionen erst ab einer Gewissen Anzahl von Posts....

    Das ist wie in der Arbeit im realen Leben ... Leistest du viel steigst du auf und hast mehr rechte...

    Ein Normaler Arbeiter beschwert sich ja auch nicht das er nicht die rechte seines Vorgesetzten hat... dort wird es verstanden hier nicht... seltsam.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  14. #14
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: Spielhalle

    Danke erstmal, das ich endlich wieder spielen kann!

    Zitat Zitat von Mario
    ...

    Das ist wie in der Arbeit im realen Leben ... Leistest du viel steigst du auf und hast mehr rechte...

    Ein Normaler Arbeiter beschwert sich ja auch nicht das er nicht die rechte seines Vorgesetzten hat... dort wird es verstanden hier nicht... seltsam.
    Ich spamme nicht gern herum, das heißt ich schreibe lieber sinnvolle Posts und antworte auch nur, wenn mich ein Thema wirklich interessiert und wenn ich eine sinnvolle Antwort habe.

    Doppelposts(ergo immer 2BTs mehr=schneller hohe Beitragszahlen) sind in diesem Forum ja an der Tagesordnung, das bin ich von anderen Foren einfach nicht gewohnt, da wird man sofort ermahnt und ggf.temporär gesperrt bei wiederholtem Vergehen usw....

    Naja und "Rechte" wie du sie nennst, da versteh ich was andres drunter, z.B. Modrechte usw.

    Außerdem will ich hier Spaß haben und ggf. mal Hilfe, mehr nicht!
    Ich will mich nicht "hocharbeiten"...

    Gruß Maddie

  15. #15
    Kenny1964
    Gast Avatar von Kenny1964

    AW: Spielhalle

    Hi,
    wie viele Beiträge brauch man den jetzt? Oben steht
    es wurde auf 10 runter gesetzt, aber bei mir gehts
    immer noch nicht. Habe schon 11 Beiträge
    Gruß Ralf

    Ps.Deine Benutzergruppe darf keine Spiele spielen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •