Hallo alle zusammen hier habe leider ein richtig dickes problem und bin einfach nur ratlos und verärgert! Zum Problem: Habe endlich mal zeit gefunden ein Video zusammen zuschneiden hierbei handelt es sich um ein CSS Kill Movie aufgenommen ingame mit dem programm FRAPS so alles schön geschnitten noch ein paar bilder eingefügt dann geh ich auch FILMDATEI SPEICHER---ARBEITSPLATZ---SPEICHERNAME (movie_001)--- SPEICHERORT (desktop oder auch eigene video geht beides nicht)---DANN kommt diese Fehlermeldung "Windows Movie Maker kann den Film nicht an dem angegebenen Speichort speichern. Vergewissern sie sich, dass die in dem Film verwendeten original Quelldateien und der zum speichern bestimmte Speicherort noch verfügbar sind und das genügend freier Speicherplatz zur verfügung steht, und versuchen sie es anschließend erneut" Ich weiß einfach nicht wieso bin der meinung das ich alle daten und hab und auch genug speicherplatz das programm ist auf dem besten wege mir das wochenende zu versauen würde mich auf hilfe riesig freuen!