Ersmal hallo, Also ich habe 2 accounts bei Steam, dass ja z.B. von infinity Wards als Punkbusterersatz und für alles mögliche verwendet wird. Also zu meinem Probelm ich hab halt 2 accounts und auf dem 1. lässt sich codmw2 (call of duty modern warfare 2) auch ganz normal spielen. Da ich aber fast durch bin im MP und man kein 2tes Profil erstellen kann so wie in COD Modern Warfare 1 hab ich mir nen neuen account gemacht. Wollte halt noch mal von lvl1 anfangen aber mein level 63 behalten. Und naja.........also wenn ich mich einlogge und starte also das Spiel lenkt der mich auf ne Communityseite wo steht, dass ich das Spiel für 60 Euro kaufen könnte. Also bei dem einen Profil steht 100% installiert also Call of Duty und beim 2ten sthet vorrausl. abgeschlossen ich schätz mal das heißt nicht installiert, aber es ist installiert und da es selbe Adresse und alles ist müsste ders ja auch finden. Ich weiß echt nich was ich tun soll, würde auch steam selbst fragen, aber bei denen versthet ja keinern Wort deutsch, was nicht sooo schlimm wär, denn ich kann ja english aber die würdens ja so wie ich die kenne sofort innen Papierkorb schmeißen oder erst 2067 bearbeitenhttp://www.hilfe-forum.eu/images/smilies/3d1/36_1_4.gif Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal Danke. PS: Ich kann auch als registrierter User keine eigenen Stichworte erstellen woran liegt das??