+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe

backhunteagle
    Gast Avatar von backhunteagle

Unglücklich Hilfe

Ersmal hallo, Also ich habe 2 accounts bei Steam, dass ja z.B. von infinity Wards als Punkbusterersatz und für alles mögliche verwendet wird. Also zu meinem Probelm ich hab halt 2 accounts und auf dem 1. lässt sich codmw2 (call of duty modern warfare 2) auch ganz normal spielen. Da ich aber fast durch bin im MP und man kein 2tes Profil erstellen kann so wie in COD Modern Warfare 1 hab ich mir nen neuen account gemacht. Wollte halt noch mal von lvl1 anfangen aber mein level 63 behalten. Und naja.........also wenn ich mich einlogge und starte also das Spiel lenkt der mich auf ne Communityseite wo steht, dass ich das Spiel für 60 Euro kaufen könnte. Also bei dem einen Profil steht 100% installiert also Call of Duty und beim 2ten sthet vorrausl. abgeschlossen ich schätz mal das heißt nicht installiert, aber es ist installiert und da es selbe Adresse und alles ist müsste ders ja auch finden. Ich weiß echt nich was ich tun soll, würde auch steam selbst fragen, aber bei denen versthet ja keinern Wort deutsch, was nicht sooo schlimm wär, denn ich kann ja english aber die würdens ja so wie ich die kenne sofort innen Papierkorb schmeißen oder erst 2067 bearbeitenhttp://www.hilfe-forum.eu/images/smilies/3d1/36_1_4.gif Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal Danke. PS: Ich kann auch als registrierter User keine eigenen Stichworte erstellen woran liegt das??

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: Hilfe

Zu Deiner letzten Frage zuerst: Die Forensoftware hat gerade Zahnschmerzen.

Ansonsten fällst Du da unter die Steam-Sicherheitspolicies: User sollen keine Zweitaccounts anlegen können, das System trackt dazu Identifizierungsmerkmale Deines Rechners. Bestenfalls könnte es klappen, über einen anderen PC an einem anderen Internetzugang ein zweites Account anzulegen.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

backhunteagle

Erstmal herzlichen Dank, also software Probelm is beruhigend dachte das läg an mir. Also ich hab schon nen 2ten account aber in der Leiste meine Spiel steht cod6 wäre nicht installiert isses aber. Wollte wissen ob man da was machen kann.

backhunteagle

Hi, also ich ahb noch ne Frage nähmlich manchmal steht beim wenn ich den Multiplayer starte: "Diese Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte probieren sie es ein anderes Mal."
    Ich dachte erst oh Gott villeicht haben die mich gebannt, aber ich komm ja in den Account und SP für das man auch angemeldet sein muss, sowie Chat mit Freunden funktioniert ja.
    Also frag ich mich wieso. Wäre super wenn ihr da was wüsstet .

backhunteagle

Hi, also da bis jetzt noch keiner geantwortet hat werde ich versuchen mich präziser zu fassen. Also es ist egal ob ich single oder multip. spiele, es geht nicht es erscheint immer die oben genannte Meldung. Hab auch schon gegoogelt, hab gefunden, dass ich 3 dateien löschen soll, hat aber nichts gebracht. Bei einem Thread hab ich gefunden, dass ich einen Prozess im Task Manager beenden soll, aber ich weiß nicht welchen ,weil der genannte Post sich auf css bezieht, da war es die hl2.exe. Hier villeicht hilft das weiter http://bohramt.de/games/counter-stri...-zu-cs-source/ oder das http://www.baerlinonline.de/cs,4860.html , wenn das nicht
    bald klappt gehe ich zu steam und

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

Die Fehlermeldung hat einfach damit zu tun, das sich zu viele User anmelden und das Spiel spielen wollen. Steam hat Volumenlizenzen, da dürfen nicht unbegrenzt viele Spieler auf einen Titel gleichzeitig zugreifen.
    Mich wundert aber sowieso, wieso Du Counterstrike bei Steam spielen willst, dazu gibt es doch wahrhaft eine Menge alternativer Server.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

backhunteagle

Ne ne will css nicht spielen hab nur steam dieses spiel is......... bei google eingegeben und das gefunden.
    Aber ich versuch das seid Tagen und n´Freund der sich das auch nicht erklären kann kann auch drauf, wir klicken beide auf starten und er kommt rein und ich nicht, außerdem funktioniert der singleplayer auch nicht und wenn das davon abhinge mit der Zahl wär das ne bodenlose Frechheit von Steam. Übrigends hab COD6 schonm,al neuinstalliert und da gings einen Tag wieder.

+ Antworten