+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Siemens Cl75 Firmware Update problem

  1. #1
    Nameless087
    Gast Avatar von Nameless087

    Siemens Cl75 Firmware Update problem

    Hallo,

    Gestern kaufte ich mir ein Datenkabel (seriell ->seriell) DCA-500 und wollte die Firmware updaten. Hab alles so gemacht wie es in der Anweisung angegeben war doch der Updateprozess wird nie beendet....da steht seit dem 1. Mal time-out error please re-update. Das hab ich jetzt bestimmt schon 26 Mal gemacht und es funktioniert immernoch nicht... mal hörts bei 67% auf, mal bei 2%. Und seit dieser Zeit geht mein Handy auch nicht mehr an.
    Ich bin verzweifelt....was soll ich tun???

    Ich wäre wirklich froh wenn man mir helfen könnte.

    Danke

  2. #2
    Suleiman
    Gast Avatar von Suleiman

    AW: Siemens Cl75 Firmware Update problem

    Zitat Zitat von Nameless087
    Hallo,

    Gestern kaufte ich mir ein Datenkabel (seriell ->seriell) DCA-500 und wollte die Firmware updaten. Hab alles so gemacht wie es in der Anweisung angegeben war doch der Updateprozess wird nie beendet....da steht seit dem 1. Mal time-out error please re-update. Das hab ich jetzt bestimmt schon 26 Mal gemacht und es funktioniert immernoch nicht... mal hörts bei 67% auf, mal bei 2%. Und seit dieser Zeit geht mein Handy auch nicht mehr an.
    Ich bin verzweifelt....was soll ich tun???

    Ich wäre wirklich froh wenn man mir helfen könnte.

    Danke
    NoName - Com Kabel 5xx und Batterie VOLL, da sich beim flashen die Software den aktuellen Batteriefüllstand als voll merkt, dann an den Rechner, Handy einschalten und das Kabel ans Handy + COM1 Port, Software starten - updaten - fertig.

    Das wäre der richtige Weg gewesen.
    Jetzt mußte auf ne andere Software ausweichen, z.B. Winsups
    Sollte das auch nicht mehr gehen, dann scheib mir ne PM, ich hab eine Martech-Box 2, damit kriege ich es wieder hin.

    gruß Suleiman

  3. #3
    ricoletto
    Gast Avatar von ricoletto

    cl75 c81

    hi habe deinen beitrag gelesen - softwareupdates - nun ich hab ein c81 verkauft an meinen neffen, der mit orginalsoftware unzufrieden und ein cl75 pink venus (nun der traum einer 9jährigen tochter). zu guterletzt hat nun bqsiemens die supportseiten eingestellt. da waren bis vor kurzem updates erhältlich. kannst du nen tipp geben, wo ich nun noch gelumpe finde und gibt es außer deinen schon erwähnten vorgängen noch anderes zu beachten? was ist eine martech-box?
    netten gruß
    ric

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •