Hallo zusammen!
Normalzustand:
Der Rechner fährt hoch und endet direkt im Windows (keine Anmeldung erforderlich)
Kurz zum Problem:
Der Laptop fährt hoch, zeigt das Desktopbild und meldet sich direkt danach wieder ab. Dann sehe ich meinen Namen und kann auf anmelden klicken. Wenn ich das tue, geschieht genau das gleiche wieder.
Er hatte mal irgend was von doppeltem Netzwerkname oder so gesagt gehabt, als ich abgesicherten Modus versucht hatte...aber in Windows kam ich trotzdem nicht rein.
Der Rechner lief anfangs noch ohne Probleme. Dann ging irgendwann der Firefox nur noch zeitweise. Hab einen Virenscanner drüberlaufen lassen. Dieser fand komischerweise 9 Viren(?). Er meinte diese könnte er erst beseitigt,wenn der Rechner neu gestartet wird, was ich natürlich auch tat (bzw. das Virenprogramm (Avira AVP)).
Seither kam ich nicht mehr in Windows.
Vermute fast er hat irgendeine wichtige Datei gelöscht...
Tja, dann dachte ich, machste doch einfach ne Wiederherstellung...leichter gesagt als getan. Er will ein Adminpasswort von mir wissen, hatte aber kein Passwort vergeben. Wenn ich dann aber nur ENTER drücke, erscheint bloß C:\WINDOWS\
Ich kann also keine Wiederherstellung machen.
CHKDSK /p und /r brachten auch keine Besserung.
Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen denn im Google war leider nichts Brauchbares dabei und es sind noch wichtige Daten auf dem Rechner.
Vielen Dank im Voraus!