Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: suche mp3-alben...

krapfende
    Gast Avatar von krapfende

Blinzeln suche mp3-alben...

hallo!!!

ich suche seiten, die links für mp3-alben haben. bis jetzt verwende ich nur "saugstube" - oder gibt es vielleicht eine server, auf dem nur alben ausgetauscht werden???

danke für jede antwort...
    krapfen.de

kitzelmann
    Gast Avatar von kitzelmann
    Hallo!
    Auf WinMX findest du massig komplette Alben-
    auch seltene Sachen (Bootlegs).
    Gib unter Suchbefehl einfack mal "ALBW" ein.

krapfende
    Gast Avatar von krapfende

Frage danke...

hallo@kitzelmann!!!

viele dank !!!

mfg
    krapfen.de

acc up
    Gast Avatar von acc up

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Guck doch mal bei

www.eselpsychos.de und www.goldesel.6x.to

Da gibts auch ne ganz gute auswahl!

Paul

diddi0815
    Gast Avatar von diddi0815

Frnach "Passwort"

Hallo Paul,
    beim durchsuchen im forum habe ich deinen Hinweis auf die Seiten gefunden. Jetzt weiß ich nicht, wenn ich beim goldesel Filme sauge, ob ich dann auch ein passwort eingeben muß wie bei den gezippten dateien. Kannst du mir da freundlicherweise auskunft drüber geben?
    mfg
    diddi
    PS: ich hofe ich habe mein anliegen verständlich formuliert

diddi0815
    Gast Avatar von diddi0815

Dialer bei eselpsycho

hi paul,
    ich war gerade auf der eselpsychoseite und wollte nur mitteilen, dass man sich dort sehr schnell einen dialer zieht. ich habe ein file angeklickt und sofort war ein dialer in den startlöchern. für mich ist es zwar durch dsl und 0190er sperre kein problem aber es nervt trotzdem. wenn anderen dieses passiert die analog unterwegs sind kann sowas ja bekanntlich teuer werden. wie komme ich trotzdem gefahrlos an die files ran oder kann man da nix anderes machen?
    ebenfalls dankbar wäre ich auch hier für eine antwort von dir und verbleibe nochmal
    mfg
    diddi

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Also bei Filmen muss man selten ein Passwort eigeben, da man die meistens als "avi"(divX) oder als "bin" + "cue" ( (S)VCD ) saugt! Es ist mir zumindest noch nicht vorgekommen dass der Film in einem Archiv war! Ich will das nicht ausschließen aber ansonsten ist das Passwort is bei Goldesel immer:

www.goldesel.6x.to

Zum Dailer:

Ich will nicht ausschließen dass du recht hast mit dem Dailer, auch wenn ich ihn noch nicht bemerkt habe. Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich vor sowas zu schützen:

1. DSL
    2. Firewall
    3. Virenscanner
    4. Pop-Up-Stopper
    5. 0190er Nummern Sperren
    6. Seiten mit Dailern nicht besuchen... *g*

Da du ja DSL hast, brauchst du dich um den Dailer nicht zu kümmern. Du kannst mit einem DSL-Anschluss nicht mehr wie mit einem Modem oder ner ISDN-Karte einfache ne Nummer anrufen! Deswegen, biste mit DSL eigendlich schon auf der Sicheren Seiten! Ein Pop-Up-Stopper verhindert, dass sich solch ein Fenster überhaupt erst öffnen kann und ne Firewall verhindert die Verbindung zu nicht genehmigten Programmen. Das heißet, sselbst wenn du den Dailer schon auf der Platte hättest und ISDN hätter, so könnte er trozdem nich raus, da die Firewall dies verhindert...

Ich hoffe die geholfen zu haben.

Paul

Thema geschlossen