+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: benutzerkonten

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

benutzerkonten

Moin...
    ich soll heute bei bekennten benutzerkonten eintrichten
    is ja nich so schwer, aber ich hab das bei mir mal gemacht und da hatte ichn großes problem
    Wenn ich ein neues benutzerkonto erstellt hatte musste ich ihn als Administrator eintragen...
    das war das erste problem
    aber als ich es dann erstellt hatte hab ich n neustart gemacht und das Konto das von anfang an drauf war, war einfach wech
    gut ich hab dann ne systemwiederherstellung gemacht und es ging wieder. dann war das eine erstellte konto auch wieder weg nur das problem ist ja die wollen mehrere haben und wenn ich jetzt ein konto mache dann sind die datein von dem was ja dann gelöscht wird nich mehr erreichbar
    wie kann man das am besten machen??
    bitte schnell ne antwort ich muss um 14 uhr dahin ^^

THX
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

Thanks
    0

AW: benutzerkonten

kann kir denn keiner helfen ich hab nur noch ne halbe stunde!!!!!!!!!
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

Das alte Konto warhr wohl das AdministratorKonto. Das wird in der grafischen Benutzerauswahl nicht angezeigt wenn ein anderes erstellt wird. Und das ist gut so. Das ist nicht zur normalen nutzung gedacht. Also erstelle für jeden Benutzer ein normales Konto (von mir aus mit Administrator Rechten) aber benutz nicht das "Administrator" Konto!

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

Mit meiner Hilfe hat er es jetzt geschafft.

Thanks
    0

hat sich alles erledigt und funzt
    was is denn wenn man kein anderes konto drauf hat sonder den rechner allein nutzt... sollte man da auch noch ein konto machen und das admin konto nicht nutzen?

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

das ADMIN Konto heißt Adminstrator. Dein Konto von Anfang an, was du bei der Installation angibst in ein Konto mit admin Rechten.
    Nur im Abgesicherten Modus sieht man das Adminstrator Konto, und auch im abgesicherten Modus hat man eine grafische Oberfläche Eldar!

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

Nur im Abgesicherten Modus sieht man das Adminstrator Konto, und auch im abgesicherten Modus hat man eine grafische Oberfläche Eldar!
    Ja richtig, der Abgesicherte Modus ... Hatt ich ganz vergessen. Aber den braucht man nicht um an das "Administrator" Kontoman zuzugreifen (2xstrg+alt+entf und in der alten Benutzeranmeldung das Konto eintragen).

Und ja man sollte IMMER ein weiteres Konto anlegen und mit diesem arbeiten. Der "Amdministrator" ist zur Fehlerbehebung und die (fast) letzte Rettung. Eigentlich sollte man sogar ein Konto ohne Adminrechte benutzen, aber leider spielt da oft die (Spiele-) Software nicht mit. Man kann sich höchstens noch eines für's Internet anlegen ohne Installationsrechte u.ä
    Geändert von ELDAR (17.05.2006 um 14:54:47 Uhr)

+ Antworten