Hallo liebe Interessenten!

Ich biete hier heute mein SAMSUNG I8910 HD 8GB zum Verkauf an.

Das Gerät ist gebraucht, hat aber kaum Gebrauchsspuren (lediglich 2 kleine Kratzer oberhalb des Display, nicht weiter störend)

Es stehen im Gerät eingebaut schon 8 GB Speicher zur Verfügung, erweiterbar per MicroSD-Karte!

Zudem bestehen noch 18 Monate GARANTIE vom Hersteller auf das Gerät.

Gerät hat weder Simock noch Branding, ist also FREI FÜR ALLE KARTEN!

Das atemberaubende 3,8-Zoll-AMOLED-Touchdisplay ist KRATZERFREI, da von Anfang an eine Schutzfolie von Brando drauf gewesen ist!

Selbstverständlich funktioniert das Gerät einwandfrei.

An Zubehör ist Ladekabel, Datenkabel und die unbenutzten Kopfhörer mit dabei! Originalverpackung und Rechnung ist natürlich auch mit dabei!

Ich biete das Gerät hier an, weil ich (berufsbedingt) auf ein Handy mit Volltastatur umgestiegen bin.

Hätte das Samsung ansonsten wirklich gern behalten und hoffe daher, es findet hier einen neuen Besitzer, den es mit all den grandiosen Features weiter erfreuen kann!

!!! Preis: 360 Euro VB !!!

Bei schneller Überweisung des Geldes versichere ich, dass das Gerät bis Weihnachten da is! :-)

Und noch der leider nötige Satz: Da ich Privatverkäufer bin, kann ich leider weder Garant6ie noch Rückgaberecht gewähren. Ich versichere aber die Korrekheit der von mir gemachten Angaben!