Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Autoindustrie

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

Autoindustrie

Schon wieder eine Autowerbung im Fernseh und wieder denk ich mir, dass Design der neuen Autos sieht einfach zum kotzen aus. Was ist mit den typischen Sportwagen Design?
    Sieht einfach nur klobig und ******* aus. Und dazu die Farbe bei einem neulich neuem VW Auto... Sind die alle blind geworden? Es muss ja nicht gleich ein Sportdesign sein, aber wenigstens mal neue Autos, die auch nach was aussehen. Außerdem will ich nicht nur Autos, wo über 10 Leute reinpassen. Gibt es denn keine ordentlichen 4-5 Sitzer mehr?

Hab mir heute nen Bericht über ein Oldi-Auto angesehen. Unsere jetzigen "modernen" Autos werden wohl niemals beliebt werden, weil das Design totaler mist ist.
    Geändert von Hagbard90 (17.05.2006 um 20:06:41 Uhr)

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

AW: Autoindustrie

Da stimme ich dir zu.
    Alle Autos werden größer, höher, stärker und natürlich teurer. Das Design der alten Autos finde ich auch um klassen besser, zB werden viele BMW-Modelle immer hässlicher meiner meinung nach.. und, ja, viele Wägen wie Golf und A3, werden immer mehr Van und Kombi, auch viele japanische (zB colt).. sieht einfach nur hässlich aus..
    Die neuen Porsche und Ferrari finde ich auch nicht gerade berauschend, die älteren waren echt viel schöner..

Gibt aber auch einige wenige, die sich im Design verbessern, ist natürlich geschmackssache.

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

Hi,

da kann man nur zustimmen. Die Frben werden immer hässlicher wenn ich sowas auf der straße seh könnt ich jedesmal kotzen. DIe modelle werdn imer größer dicker und fetter. Wer sowas kauft möchte ich echt mal wissen.

Gruß

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

Baoh und ich dachte, mir stimmt keiner zu. Endlich welche die das gleiche Empfinden. Obwohl ich mit der Meinung noch nicht an die Öffentlichkeit gegangen bin.
    Es gibt genung Kombi Wagen, mir gefällt das einfach nicht mehr.
    Wo bitteschön werden noch attraktive Sportwagen hergestellt?
    Und wer bitteschön kommt auf die Idee ein Auto zu leasen? Das ist doch totaler Unsinn für den Privatkunden. Erst miete zahlen, nicht viel fahren dürfen und letzendlich muss man es zurückgeben oder ne toll hohe Summe bezahlen um es behalten zu können.
    Aber das Design.....
    Eigentlich wollte ich mir später nen Ford Capri kaufen, aber der verbraucht zuviel. Dann wäre die Möglichkeit auf Autogas umzusteigen, aber das gibt es nirgendwo...