Ich habe mich auch schon oft genug geärgert über solche Anrufe!!
Aber das ding mit der Trillerpfeiffe liegt mir auch nur ist sie nicht immer
griffbereit aber das macht spaß![]()
Ich habe mich auch schon oft genug geärgert über solche Anrufe!!
Aber das ding mit der Trillerpfeiffe liegt mir auch nur ist sie nicht immer
griffbereit aber das macht spaß![]()
Ich liebe diese Werbung auch, meißt wenn ich aus der Nachschicht nach Hause gekommen bin und gerade eingeschfafen bin , geht das Telefon und ich höre eine nette Stimme die mir erklärt"Ich habe gewonnen:" Juhu und voller Freude spring ich aus dem Bett und freue mich und dann höre ich was ich alles erfüllen muß. Und ich falle in eine tiefe Enttäuschung. Ich könnte sie erschießen.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Hi,Zitat von sonne71
... das Problem ist, dass die meisten Firmen sich keine eigenen Servicemitarbeiter mehr leisten können (oder wollen) deshalb geschieht sowas über spzielle Call-Center-Anbieter, die nicht nur die Bestellhotline und die Serviceleistungen übernehmen, sondern auch das Marketing.
Entweder sind die LEute draussen aber so blöd und lassen sich (mit einigen Ausnahmen, wie man hier lesen kann) allen Mist verkaufen, weshalb man den Verlust von Stammkunden billigend in Kauf nimmt oder aber sie wissen nichts davon (selbst die Abo´s der meisten Zeitschriften laufen ja in der Regel nicht mehr über den Verlag, sondern diverse PVZ, also Postvertriebszenralen).
Ruft mich (angeblich) die Hörzu an und bietet mir eine supersonderverbilligte Kaffeemaschiene an (weil ich ja ein treuer Leser bin), dann folgt sofort eine eMAil an den Verlag direkt und die Kündigung des Abo´s bei der entsprechenden PVZ.
So haben mich z.B. auch Chip und PC-Welt als Abonent verloren, weil ich regelmäßig noobige HAndyangebote bekommen hab mit angeblichen hunderten von Euro gesparten Kosten...
Der Burda Verlag meine Frau, weil da dauernd Lottogespielt werden sollte und so weiter.
AOL hat entgegen ihren Versicherungen mit meinen Daten Schindluder getrieben (die hatten bei der Anmeldung einen kleinen Schreibfehler bei der Adresse eingebaut, der mir dann auch von Firmen, die nichts mit TimeWarner zu tun hatten präsentiert wurde) und bei Freenet wurde ich dauernd angerufen, weil ich angeblich kurz vor dem Hauptgewinn stand und um weiter teilzunehmen irgendetwas kaufen sollte (ganz zu schweigen, dass nach Übernahme durch Mobilkom keine der Rechnungen mehr stimmte)...
Das mit der Trillerpfeife ist vielleicht eine witzige Idee, könnte aber auch Konsequenzen haben, wenn jemand am anderen Ende schlau genug ist zu Schaden zu kommen.
Regards
Edgar
Bei mir ists die Telekom die nervt. Ich habe schon seit 1 Jahr VOIP-Flat und davor immer Preselection. Ich habe ein Angebot für eine Telefon-Flatrate bekommen die mich insgesamt sage und schreibe ca. 40 Euro kosten. NEIN DANKE!!!! Auf der Rechnung stand drauf "da sie wenig telefonieren". Das heißt die schicken diese Angebote nur an Leute raus die weniger als 30 Euro Telefonrechnung im Monat haben und Vieltelefonierer am besten verschweigen. Meine Eltern haben ISDN XXL und zahlen sich dafür richtig dumm und dämlich damit sie mal am Wochenende gratis ins Festnetz telefonieren können.
Ich hatte auch mal beim ´Handy eine Tussi von der Telekom dran die mir ein "supergünstiges" Angebot machen wollte wie ich noch mehr Grundgebühr zahle. Dafür hätte ich dann 4,6 c die minute ins festnetz. Ich habe ihr gesagt das ich wenigtelefonierer bin. ich habe gesagt das ich festnetz mit dsl habe und immer über festnetz telefoniere. dann kam sie falls ich nicht zu hause bin. ich habe ihr gesagt das ich fast immer zu hause bin und mein handy wenig nutze und wenn ich weg bin froh bin wenn ich das handy ausschalten kann. sie kam immer weiter mit argumenten und ich mit gegenargumenten. zum schluss habe ich ihr noch gesagt das ich ne voip-flat habe ... da hat sie dann laut gelacht, war weiterhin freundlich .... und hat weitergelacht. Ich habe auch gelacht ... Naja, war ganz nett, aber sie konnte mir den Vertrag einfach nicht Schmackhaft machen. :-)
Ein anderes Mal wurde ich auch von der Telekom angerufen ... habe mir dann so ne Kombi-Karte andrehen lassen, weil sie sagte das es nix kostet. Denkste! Als das Paket ankam war dadrin der Tarif und da stand das ich auf der zweiten Karte ebenfalls einen Mindestumsatz hatte. Also kostet es doch etwas! Weg mit dem Ding: Retoure und auf dem Retoureschein geschrieben, das es nicht dem Hotline-Versprechen entsprach. War auch alles Problemlos.
Bei dem Telefonterror auf Festnetz ist oft auch so ne Computerstimme dran. Wenn ich mal einen echten Mensche erwische lege ich nicht sofort auf und verarsche die gerne mal. Z. B. wie bei Southpark Cartman einfach "Sie rasieren mir die Eier" sagen. Ich hab es mal nicht rausgekriegt weil ich sofort lachen musste ... dann habe ich sofort aufgelegt und auf mein nächtes Hotline-Opfer gewartet. Meistens rufen die ja mit unterdrückter Nummer und während meiner Arbeitszeit an wenn ich eh nicht zu Hause bin. Leider. :-) Bei so viel Fun ... :-)
Das von BigE gepostete "Gegenskript" hängt nun neben dem Telefon.
Ja ich ahtte mal ein Erlebnis der belustigenten Art, ich hab ne Bekannte die arbeitet im Call center ihrer Eltern. Nennt sich auch ganz groß Call-Manager. Sie ist leider so naiv das nicht mal mitten im Monsum jemanden einen Regenschirm verkaufen könnte.
Ich hab ihr dann mal mit Ausdruck erklärt was meine rwechte sind und wie mich ihr Anruf verletzt, in meiner Privatspehre. Sie hat sich dann entschuldigt und am nächsten Wochenende in der Kneipe mir einen ausgegeben.![]()
So, nachdem ich letztens auf mein Handy einen Telefonwerbungsanruf bekam (Die Nummer läuft nicht auf meinen Namen und trotzdem wusste die Dame wer da dran ist), hab ich einfach mal geschaut wo diese Nummer eingetragen sein könnte und hab den Übeltäter glaube ich gefunden. Habe dort mal meine Adresse leicht verändert und werd' mal abwarten ob der nächste Anruf der SKL mit dieser Adresse arbeitet. Und dann gibts richtig Ärger.
Also ich leg immer gleich auf mit einem kurzen Hinweis, dass die Telefonwerbung verboten ist.
Und die Computerstimmen würge ich sofort ab![]()
Rettet den Pluto