Hi Leute,
was sagt ihr zu der WM-Nominierung von klinsmann??
Quelle www.tagesschau.de
Hi Leute,
was sagt ihr zu der WM-Nominierung von klinsmann??
Quelle www.tagesschau.de
hi,
also ein paar sachen hätt ich daran schon auszusetzen:
1. hätte ich auf jeden fall Scholl mitgenommen! auch wenn er nur 30 min spielt, kann er wichtige impulse setzen und spiele entscheiden, was er ja bei den bayern schon oft gemacht hat!
2. hätte ich wohl auch kuranyi mitgenommen. er hat einfach doch seine erfahrung!
naja und das er David Odonkor mitnimmt hat ja wohl jeden überraschtich weis allerdings noch nicht was ich wirklich davon halten soll
und was er mit hitzelsberger will versteh ich nun mal gar nicht! er kann nur schießen, schießen und schießen, auch wenn er gegen Luckenwalde mal ein schönes tor geschossen hat.
gut finde ich, dass er Marcel Jansen mitnimmt! hat mir bisher doch eigentlich immer ganz gut gefallen!
achja, Phillip Lahm wurde opperiert und wird 2 wochen ausfallen, allerdings reist er schon am samstag nach sardinien nach und kann mit dem lauftraining beginnen! er und klinsi sind zuversichtlich das das hinhaut!
mfg
Moin,
Geile Nominierung... besser hätte es doch garnicht laufen könnn.
2 Sch*lker raus, 1 Dortmunder rein, jetzt insgesamt 3 im Kader. Damals 1996 waren es 6. Und wir sind Europameister geworden
Und David Odonker ist eine gute alternative, er zwar immer schneller als der Ball, aber wenn seine Flanken ankommen, dann ist ein Klose da und macht das Tor. Außerdem ist keiner bei der WM schneller als her, von da her eine gute *mir fehlt das Wort* für die Flügel.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
"alternative" ??Zitat von Schlichti
![]()
Hi,
also ich find des mit dem Odonkor gar nicht schlecht. Klinsmann hätte den bloss mal früher schon mal aufstellen sollen. Der ist ein super Läufer der Odonkor. Das mim Hanke kann ich gar net verstehn der is ja eh 2 spiele gesperrt. Genauso wenig versteh ich das mit dem Hitzelsberger. Meiner Meinung nach ist der klinsmann fan von stutgart deswegen lässt er den Verätter Kuranyi nicht mitfahn (spielt ja jetzt bei schalke. der hitzhelsberger fährt mit spielt ja auch bei stuttgart. Genauso hat der kalifornische Sunshineboy das auch mit Kahn gemacht. Der wusste von Anfang an mit dem hab ich mich bei Bayern nicht so gut vertragen der wird nie die Nummer 1 (meine Meinung)
Gruß
Geändert von Deutschland Rulezzz!! (18.05.2006 um 19:25:58 Uhr)
Das mit Odonkor ist einwandfrei!!!Wenn der noch ein wenig Torgefährlicher wird passt er da Perfekt rein!!!
@Mizzzi das Kahn nicht mehr die nummer eins ist ist schon ganz gut so!!!
Und ich glaube auch nicht das Klinsi aus rache den Kuranyi nicht nominiert hat!!
Aber in einer sache muss ich dir recht geben was der Hanke da sucht verstehe ich beim besten willen nicht!!!
neo130580
Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!
Ich finde es toll wie hier unsere Fachleute Mannschaften auseinander nehmen und diskutieren wer mit wem was macht. Ist im Grunde ja alles richtig, nur sollte der "gespielte Hass" auf andere Vereine hier raus bleiben. Eins ist sehr wichtig unsere Jungs müssen wollen und spielen. Diese WM ist nicht einfach der Druck ist enorm auf unsere Jungs. Wir alle erwarten das sie Weltmeister werden ich äre schon froh wenn sie unter die ersten 8 kommen würden, dies bedeutet das wir zu den besten Mannschfaten der Erde gehören. In meinen Augen kann diese Mannschaft noch nicht Weltmeister werden, weil sie zu jung ist.
In 4 Jahren wäre das Team was Klinsi hier auf baut einen WM Elf, dann hat er die richtige Mischung erreicht. Doch das würde vorraus setzen das man ihn in Ruhe arbeiten läßt. Und dieses wiederum ist bei uns nicht möglich, leider.
Ich fand es schlimm wie er kritisiert worden ist und angegriffen wurde. Meine Meinung dazu lasst ihn erst mal die WM spielen und las uns mal schauen was er erreicht mit seinen Jungs. Nur dann vielleicht haben wir das Recht zu kritisieren, aber auch nur dann. Ich möchte seinen Job in keinsterweise haben wollen.
Auf unsere Jungs das es eine schöne WM geben wird.
Geändert von Gorby (19.05.2006 um 21:36:59 Uhr)
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
War das jetzt ironisch gemeint das mit dem ich finde es toll???Zitat von Gorby
Joa AUf unsere Jungz. Ich würd mich auch freuen wenn sie über das achtelfinale hinauskommen würden!!
Geändert von Gorby (19.05.2006 um 21:37:27 Uhr)
@schlichti: 1996 war Dortmund auch noch eine ordentliche Mannschaft...![]()
Meiner Meinung nach fehlt Scholl auf jeden Fall...Der wurde nur nicht mitgenommen weil er bei irgendeiner WM den Bierhoff mal blöd gemacht hat...![]()
Dazu muss ich was sagen:Zitat von Scumbag
Wir haben jetzt auch eine ordentliche Mannschaft, viele Junge Spieler den die Zukunft gehört. Dazu ein paar große Namen: Steven Pienarr und Nelson Valdez.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Stimmt schon,es ist wieder besser geworden...Gutes Beispiel ist auch Sahin,jung und dynamisch...![]()
Nach der letzten Katastrophensaison hat sich schon einiges gebessert und der Verein hat wieder ein Zukunft...Aber bis zur alten Klasse ist es noch ein großes Stück...
Moin,
Denke wir können den Thread schließen. Bevor wir noch auf ein ganz anderes Thema zu sprechen kommen.
*closed*
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP