+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seltsames Teamspeak Problem

Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

Thanks
    0

Böse Seltsames Teamspeak Problem

Also, wenn ich Teamspeak anmacge, und mich zu einem Server verbinde, läuft alles ganz normal.
    Wenn ich dann aber über Steam Counter-strike Source starte, geht der Ping bei CSS bis ins undenliche, sobald ich im TS labere... Wenn ich aufhöre zu reden, geht er auch wieder ruckartig runter auf 80ms.
    Ich hab schon voll viel ausprobiert, um das Problem zu beheben... Hab aber keine Verbesserung hervorbringen können.
    Ich sage noch dabei, dass das irgentwie am rechner liegen muss, da es auf anderen Rechnern im Netzwerk funzt.
    Wenn ich CSS spiele und dann im TS labere, geht nich nur der ping hoch, sondern meine Kumpels im TS meinen auch ich würde voll stottern, die könnten nix von mir verstehen!
    Kann mir da einer helfen?
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

macpo
    Gast Avatar von macpo

AW: Seltsames Teamspeak Problem

google teamspeak tutorials and you will find one

Mehmet113
    Gast Avatar von Mehmet113

Cool AW: Seltsames Teamspeak Problem

Guten Tag!!!
    hab die Lösung!!!

also gib mal in deiner Konsole das ein cl_cmdrate 40 (die zahl umso höher um so niedriger wird dein ping ,aber nicht zu tiel z.B 200 auf keinen fall einmal demo und dein account wird gelöscht sons wird es mehr laggen^^!!)

also cl_cmdrate 100 dan versuch!!!
    das mit Teamspeak kann ich dir auch erklären keine sorge

also

Settings>sound Inpitt/..>Voice activicion auf whisper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffe habe dir geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufsteiger/in Avatar von terra-power

Thanks
    0

AW: Seltsames Teamspeak Problem

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber den letzten Beitrag zu lesen fällt mir schwer.

Whatever: Das problem ist einfach das deine Bandbreite zu gering ist, "was" für internet hast du denn?
    stop:

NOP
    JMP stop

+ Antworten