+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Gibt es neue N-Gage Spiele? welche N-Gage Spiele laufen alles auf dem N70?

Nordwood
    Gast Avatar von Nordwood

AW: Gibt es neue N-Gage Spiele? welche N-Gage Spiele laufen alles auf dem N70?

Hallo,

ich bekomme Tony Hawk's nicht zum laufen, ich habe die Dateien "BIGINT.DLL , CRYPTALG.DLL" zwar in e:system/ libs kopiert, aber es startet nicht. Ich habe die Dateien von http://www.webzila.com/?wz=dll#results heruntergeladen, sind das dort die richtigen dateien?

Kann mir der die Dateien schicken der sie auch superbraz geschickt hat?

Mfg Nordwood
    Geändert von Nordwood (15.06.2006 um 15:16:39 Uhr)

kanzler007
    Gast Avatar von kanzler007

Zitat Zitat von Duffraiser
    Damit wir dir sagen können was du falsch machst, musst du uns schon erst mal sagen was du überhaupt machst ;-)

Ok habe das Spiel Kopiert auf den MMC über mmc Reader und jetzt ist das Spiele auch da aber wenn ich es Starte geht es an und dann sofort wieder aus.
    kannst du mir helfen

Nordwood
    Gast Avatar von Nordwood

Ja,

genau so ist es bei mir

eren2play
    Gast Avatar von eren2play

Welche Datein Brauche Ich Für Ssx Oob?

PS3Man
    Gast Avatar von PS3Man

Hi, bin neu. Ich bäuchte mal die beiden DLL Dateien:
    BIGINT.DLL , CRYPTALG.DLL

Weil ich find sie einfach nicht, hab mich schon dumm und Dämlich gesucht.
    Wäre net wenn mir diese jemand schicken könnte, sie sollte allerdings auch funzen. ps3man@gmx.de

Aufsteiger/in Avatar von Mauwi

Thanks
    0

@Kanzler007: Lad dir das Spiel mal woanders runter, am besten im IRC #AIVAnet.

@PS3Man: Ich sitz grad in der Berufsschule, aber wenn ich zuhause bin lad ich dir die Dateien mal hoch.

Bis dann.
    Es lebe der Dankebutton

PS3Man
    Gast Avatar von PS3Man

Danke. @Duffraiser

Offtopic:
    Ich hab noch ein kleines Problem, mit eingelegter Speicherkarte Bootet das Handy(N70) nicht mehr, was kann das sein? Hab eigentlich keine Prog. weiter drauf zur Zeit, nur den Fexplorer und den BLZ Installer.

Edit:
    Hat sich erledigt, hab paar DLLs glöscht die auf der ersten seite in der Liste Standen, jetzt gehts wieder.

Edit2: Wo bleiben die files? @Duffraiser
    Geändert von PS3Man (23.06.2006 um 19:44:48 Uhr)

kanzler007

[QUOTE=Duffraiser]@Kanzler007: Lad dir das Spiel mal woanders runter, am besten im IRC #AIVAnet
    Danke aber wie Lade ich mit IRC !?
    ich habe nur Emule ect.
    Kenne mich mit IRC nicht aus

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Hi!
    im Nokia N-Gage Bereich gibt ein Tutorial zum IRC und wie man da an die Sachen kommt:

http://www.hilfe-forum.eu/nokia-n-ga...-so-gehts.html

und hier gibt es ein Tutorial wie man mit IRC anfängt (sehr gut beschrieben!):

http://www.oftersheim.de/irc/tutorial/

PS3Man
    Gast Avatar von PS3Man

Wo bleiben die DLLs @Duffraiser
    Oder kann sie mir jemand anderes schicken? Wäre echt net. Weil im IRC kann ich sie auch nicht finden.
    Edit: Hat sich erledigt, hab sie mittlerweile gefunden. Danke! Damit es den anderen nicht auch so geht wie mir hab ich sie gleich mal angehängt!
    Geändert von PS3Man (23.06.2006 um 23:37:56 Uhr)

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... da die *.dll Dateien nicht frei von Rechten Dritter sind und auch nicht für eine freie Verbreitung explizit von Nokia freigegeben wurden, ist ein Anhängen aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt...

... der Dateianhang wurde gelöscht.

Regards
    Edgar

PS3Man
    Gast Avatar von PS3Man

Ach so, das wußte ich nicht, Sorry. Wird nicht wieder vorkommen.

kanzler007

Zitat Zitat von adxalf
    Hi!
    im Nokia N-Gage Bereich gibt ein Tutorial zum IRC und wie man da an die Sachen kommt:
    und hier gibt es ein Tutorial wie man mit IRC anfängt (sehr gut beschrieben!):
    http://www.oftersheim.de/irc/tutorial/

Super Danke

kanzler007

bin jetzt im mIRC und jetzt?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Hoi!
    Das steht doch da:

Zitat Zitat von dmc5
    Nun muss man in den Menupunkt "Servers" und dort einen auswählen, am besten "EFnet: EU, NL, Amsterdam (xs4all)"

Jetzt auf "Connect" und dort am besten alles so eintragen, wie ich es eingetragen habe. Nun auf "Connect To Server" klicken.

Nun gibt man unten in der Zeile den Channel ein (ich habe #Mediaplace gewählt, da der wohl den meisten bekannt sein sollte. Das ganze geht genauso mit #Ngage oder sonst einem Channel )

Einfach "/join #Mediaplace" und danach "Enter" drücken und schon ist man in dem Channel.
    Alles weitere steht auch in dem Tut von dmc5

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte