Hi
Also so ganz passt das glaub ich nicht hier in die Area, aber letztendlich dann doch wieder^^
Also erst mal n bisschen Vorgeschichte:
Ich war vor kurzem mal in den USA und da hab ich son Mädchen kennen gelernt. Hat ziemlich zwischen uns gefunkt und so. Die mochte mich voll denk ich. Jedenfalls hab ich mich dann irgendwie in die verliebt. Aber dann musste ich zurück nach Deutschland. Die hat mir dann ihren AIM Screenname gegeben und meinte die würde sich freuen wenn die bald wieder mit mir reden kann und das wir uns vlt mal wieder sehen und so. Tja ich hab die aber zuerst nie online gesehen und bei AIM kann man (dachte ich zumindest) keine offline Messages verschicken. Ich war nämlich noch ne weile in den USA und es warn grad Ferien, da wollt ich mich noch mal mit der treffen. Hat aber nicht geklappt, weil die nie on warUnd ich selbst konnte auch nicht so oft on. Dann war ich also in Deutschland und hab gehofft die mal im chat zu treffen. nix... ich dachte dann so, egal irgendwann vergisst du die eh... nach n paar Monaten hat die mir dann aber über nen Kumpel ihre e-mail addy gegeben. War ich natürlich total froh
Hab ihr dann geschrieben... aber kam nix zurück... noch mal... wieder nix. Dann hab ich die endlich mal im chat getroffen. Ham n bisschen geredet und ich hab die gefragt, was mit den e-mails ist. Die meinte die hat die nicht bekommen, die habe aber auch schon lange ihre e-mails nicht ehr gecheckt. Die checkt die dem nächst wieder öfter. Hab ich ihr also wieder geschrieben. Wider nix. Scheint n anderes Problem zu sein... Hab dann so alles mögliche ausprobiert und geguckt, ob da vlt n Tippfehler in der Addy ist. kp Jetzt ist das schon ein Jahr her als ich die zuletzt gesehen hab und die geht mir nicht ausm Kopf. Deshalb dacht ich, da musste jetzt was machen!!
N Kumpel hatte dann die Idee, schick ihr n Brief, den muss sie kriegen.
Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem.
Ich hab ihre addy nicht (also die wo die wohnt)
Alles was ich von ihr weis ist ihr Vor- und Nachname, Land (USA^^), Staat, Stadt (und die ist nicht sehr groß, ich glaub 20 - 30000 Einwohner) und wo die zur Schule geht.
Über andere Leute funzt auch nicht, weil zu denen, die die kennen, hab ich keine connection mehr.
Also gibts ne Möglichkeit, rauszufinden wie die addy ist?

Und ich selbst konnte auch nicht so oft on. Dann war ich also in Deutschland und hab gehofft die mal im chat zu treffen. nix... ich dachte dann so, egal irgendwann vergisst du die eh... nach n paar Monaten hat die mir dann aber über nen Kumpel ihre e-mail addy gegeben. War ich natürlich total froh 

Radeon X1800 XT