Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Connection Verloren :(

Smokey Bud
    Gast Avatar von Smokey Bud

Connection Verloren :(

Hi
    Also so ganz passt das glaub ich nicht hier in die Area, aber letztendlich dann doch wieder^^

Also erst mal n bisschen Vorgeschichte:
    Ich war vor kurzem mal in den USA und da hab ich son Mädchen kennen gelernt. Hat ziemlich zwischen uns gefunkt und so. Die mochte mich voll denk ich. Jedenfalls hab ich mich dann irgendwie in die verliebt. Aber dann musste ich zurück nach Deutschland. Die hat mir dann ihren AIM Screenname gegeben und meinte die würde sich freuen wenn die bald wieder mit mir reden kann und das wir uns vlt mal wieder sehen und so. Tja ich hab die aber zuerst nie online gesehen und bei AIM kann man (dachte ich zumindest) keine offline Messages verschicken. Ich war nämlich noch ne weile in den USA und es warn grad Ferien, da wollt ich mich noch mal mit der treffen. Hat aber nicht geklappt, weil die nie on war Und ich selbst konnte auch nicht so oft on. Dann war ich also in Deutschland und hab gehofft die mal im chat zu treffen. nix... ich dachte dann so, egal irgendwann vergisst du die eh... nach n paar Monaten hat die mir dann aber über nen Kumpel ihre e-mail addy gegeben. War ich natürlich total froh
    Hab ihr dann geschrieben... aber kam nix zurück... noch mal... wieder nix. Dann hab ich die endlich mal im chat getroffen. Ham n bisschen geredet und ich hab die gefragt, was mit den e-mails ist. Die meinte die hat die nicht bekommen, die habe aber auch schon lange ihre e-mails nicht ehr gecheckt. Die checkt die dem nächst wieder öfter. Hab ich ihr also wieder geschrieben. Wider nix. Scheint n anderes Problem zu sein... Hab dann so alles mögliche ausprobiert und geguckt, ob da vlt n Tippfehler in der Addy ist. kp Jetzt ist das schon ein Jahr her als ich die zuletzt gesehen hab und die geht mir nicht ausm Kopf. Deshalb dacht ich, da musste jetzt was machen!!
    N Kumpel hatte dann die Idee, schick ihr n Brief, den muss sie kriegen.
    Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem.
    Ich hab ihre addy nicht (also die wo die wohnt)
    Alles was ich von ihr weis ist ihr Vor- und Nachname, Land (USA^^), Staat, Stadt (und die ist nicht sehr groß, ich glaub 20 - 30000 Einwohner) und wo die zur Schule geht.
    Über andere Leute funzt auch nicht, weil zu denen, die die kennen, hab ich keine connection mehr.

Also gibts ne Möglichkeit, rauszufinden wie die addy ist?

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

AW: Connection Verloren :(

Hmm Wird sehr schwer werden. Bundesstaat weißte dann ja auch. Man bräcuhte so was wie das Oertliche für USA

FirePhoenix
    Gast Avatar von FirePhoenix

Hmmmm... könnte schwer werden. Aber probier es mal hier. Vielleicht findeste da was. Vorallem interessant für dich wär wahrscheinlich Bidfoot etwa im oberen drittel der Seite. Aber probiers beim obersten. Der durchsucht alle...

Vielviel glück ich kenn den Schmerz den du gerad fühlst nur zu gut...

MfG Fire
    Geändert von FirePhoenix (19.05.2006 um 00:56:23 Uhr)

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0

Mir kommt das so vor als wolle die gute frau keinen kontakt.

So kommts mir zumindest rüber ...

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

Zitat Zitat von Marinko

Mir eigentlich auch. Bei der E-mail gibts doch empfangsbestätigung die könnte er ja mal einschalten und dann schauen ob sie die Mail wirklich nicht gekriegt hat.

Smokey Bud

Zitat Zitat von Marinko

Hmmm... aber das ist irgendwie gar nicht ihre Art. Außerdem hat die mich ja angequatscht und die meinte ja selber, dass die mit mir in Kontakt bleiben will. Und warum hätte die mir dann später ihre E-Mail Addy noch zukommen lassen, wenn die kein Kontakt haben will. Aber möglich ists warrscheinlich trotzdem aus irgendwelchen Gründen.
    Und ich hab ihr geschrieben, wenn die kein Kontakt haben will, dann soll die mir das ruhig sagen, find ich jedenfalls besser als gar nix sagen...

@FirePhoenix
    THX! Damit werd ichs mal probieren...

@Mizzzi87
    Ich benutz Web.de da gibts das glaub ich nicht. Müsste dann erst Outlook installieren und so. Werd ich vlt machen.

Fallout Boy
    Gast Avatar von Fallout Boy

Die Amis haben eine andere Mentalität, die sind stinkefreundlich zu Dir, sagen "komm doch heut abend vorbei, wir grillen". Und wenn Du dann mit nem Sixpack vor deren Tür stehst und sagst "Hi, da bin ich" schauen sie dich verwundert an, weil sie es nicht wirklich ernst meinten.
    Ist wirklich so!
    Von daher würd ich das abhaken.

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0

Zitat Zitat von Fallout Boy
    Die Amis haben eine andere Mentalität, die sind stinkefreundlich zu Dir, sagen "komm doch heut abend vorbei, wir grillen". Und wenn Du dann mit nem Sixpack vor deren Tür stehst und sagst "Hi, da bin ich" schauen sie dich verwundert an, weil sie es nicht wirklich ernst meinten.
    Ist wirklich so!
    Von daher würd ich das abhaken.
    Naja, das würde ich dann doch eher als Vorurteil ansehen...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

Also was ich so gehört habe sind die scheiß Gastfreundlich also die Sagen komm vorbei zum grillen und dann kriegste was zu futtern.

Gruß

Smokey Bud

Ja also einerseits stimmt das schon. Aber ich hatte ja mit vielen Leuten da zu tun und die war schon anders zu mir als der normale Durchschnitt, wenn ihr versteht was ich meine^^.
    Naja vlt stimmt das ja, aber gerade das will ich ja erst mal rausfinden. Die mochte mich ziemlich, das hat die zumindest nem Kumpel von mir erzählt, also könnte da schon mehr gewesen sein, als die übliche Freundlichkeit... naja... das sehn wa ja dann...
    Geändert von Smokey Bud (29.05.2006 um 12:55:10 Uhr)

Smokey Bud

So hab jetzt ihre Adresse. Ich weis aber nicht genau, ob der Nachname richtig ist. Also das muss ja aufn Brief drauf. Die Adresse ist 100% richtig, die hab ich über ne connection. Falls jemand weis, wie man den Nachnamen mit hilfe der Adresse rausfinden kann, wär gut.
    Ansonsten sagt mir das auch wieder meine connection^^. Dauert aber nur ne Weile...

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Ich habe einen Test gemacht indem ich bei einer Auskunftsseite der USA die Adresse meines dort lebenden Cousins eingegeben habe (ohne Namen natürlich) und bekam prompt seinen Namen ausgespuckt

Ich hoffe es klappt bei Dir auch! Der Link:

http://find.person.superpages.com/

Klick dann auf Reverse Address und dann kannst Du die Adresse eingeben.

Viel Glück!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Smokey Bud

Danke
    Hat mir sehr geholfen...
    Ich hab jetzt ihren Nachnamen

*briefabschick*