-
-r-U-L-4-h-
Gast
Daten vom 7650 auf den Rechner kopieren
Wie kann ich die Daten, wie z.B. Audio-Files auf meinem 7650 vom Telefon auf den Rechner kopieren? Habe den Cyclone Bluetooth-Stick und PC-Suite, allerdings kann man damit nur Bilder Up- und Downloaden. Wenn ich irgendeine Datei am Handy auswähle und per Bluetooth an den Rechner schicken will kommt immer nur "Senden fehlgeschlagen!", oder wenn z.B. eine serielle Bluetooth-Verbindung besteht kommt immer "Max. Anzahl der Verbindungen erreicht (oder so ähnlich)".
-
D@riu$
Gast
genau das problem hab ich auch, bei mir steh auch immer "senden fehlgeschlagen"
Gruss Darius
-
-r-U-L-4-h-
Gast
Hast du auch den Cyclione Adapter? Hab nämlich schon gedacht, dass es daran liegt und bereue nicht den von Acer gekauft zu haben...
-
LamontCranston
Gast
FExplorer V1.06
Hallo!
Um meine Daten vom 7650 auf den PC zubekommen benutze ich den ACER BT-Adapter (mit dem 3COM-Fake). Da funktioniert auch die Nokia Suit mit!
Aber wie schon gesagt, kommt man mit der Suit nicht an alles. Daher die daten, die auf dne PC sollen einfach per BT senden.
Die Daten, die ihr auf diesem Weg nicht versenden könnt, oder erst gar nicht ran kommt, müßt ihr mit nem Explorer verschicken!
ich benutze die FREEWARE FExplorer V1.06 die ALLERNEUSTE in deutsch!
Damit geht es super gut. Der Programmierer scheint nur im Urlaub zu sein, daher habe mich schon User aus anderen Foren angemail, ob ich sie verschicken kann.
Kein Problem, denke ich!
Viele Grüße
Michael
-
-r-U-L-4-h-
Gast
Hab das Programm, aber trotzdem gehts nicht, da steht immernoch Senden fehlgeschlagen... Und was ist dieses 3COM-Fake? Ist das ein Treiber?
-
oha
Gast
hi leutz
da gibts noch ne andre umständliche aber machbare lösung !!
proggi : Handy File von epoc damit die datei die ihr wollt in den bilderordner vom handy kopieren in .jpg umbenennen und ganz normal mit pcsuite aufn rechner ziehen !! und aufm rechner dann wieder umbenennen !!
-
-r-U-L-4-h-
Gast
Hey! Gute Idee! Dass ich da nicht draufgekommen bin! Thx! Nur schade, dass PC-Suite bei mir nichtmehr funzt