Hallo,
ich versuche nun schon seit längerer Zeit die E-Mails von T-Online wieder herzustellen. Ich bekomms aber einfach nicht gebacken.
Szenario: Habe den PC formatiert und nur den "T-Online" Ordner mit der kompletten Software und dem Mail-Programm gesichert. Habe leider keine Sicherung über die "Export-Funktion" im E-Mail Programm von der T-Online Version 5 gemacht.
Tch benutzte an dem Rechner wo T-Online installiert ist Windows 98.
Ich bekomms aber nicht hin, dass ich die alten Mails wieder importieren kann. Ich habe schon einfach überschreiben der alten Ordner probiert - ohne Erfolg!
Ich habe auch schon versucht - so wie die T-Online Version exportiert - eine ZIP-Datei zu erstellen, die genauso aussieht. Leider hat das auch nicht geklappt. In Version 4 und 5 konnte ich nichts importieren oder einfach reinladen.
Immer kam die Meldung "... Bitte überprüfen Sie Ihr Benutzerpasswort."
Über folgende Optionen in der T-Online Software konnte ich nichts importieren/laden:
Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem oder weiss jemand wie ich die Emails entschlüsseln kann? Mir ist egal wie und in welches Programm, ich scheu eigtl. keine Kosten dafür. Hauptsache ist, dass ich die E-Mails wieder lesen kann...- Einstellungen -> archivieren/importieren:
- - Archivieren
- - - Daten laden
- - Importieren
- - - eMails aus E-Mail Programm 4.x importieren
Danke schonmal!