Hi Leute,
das Thema habe ich gerade eben schon geschrieben doch leider scheint es nicht da zu seinalso nochmal in kurzform.
Ich habe seid 2 wochen Internet und Telefon von Kabeldeutschland. Am ersten Tag funktionierte nix also habe ich die Hotline von Kabeldeutschland angeruffen, ohne erfolg. Doch am abend funktionierte das Internet schon also habe ich gleich Emule und andere Programme angemacht und gesaugt und gesaugt naja bis heute eben den rechner nicht ausgemacht!
Gerade vorhin um 21,55 Uhr ruft mich ein angeblicher Kabeldeutschland techniker an und meint die müssten morgen etwas messen bei mir. Nun ich sagte brauchen sie nicht alles funktioniert ja doch er besteht darauf und bla bla also habe ich zugesagt....
Doch jetzt mache ich mir sorgen den wenn das nicht Kabeldeutschland war sondern die Polizei weil ich soviel saugte über die 2 wochen![]()
Ich weiss nicht wirklich wie das Internet über Kabelfernsehen funktioniert ich weiss nur das alle infos in meinem Modem abgespeichert sind und ich denke ich habe ne feste IP undes währe sicherlich einfach mich zu finden...oder?
Was meint ihr bin ich einfach Paranoid oder sind meine sorgen gerechtfertigt? Es könnte auch der Kabeldeutschland nicht so sehr gefallen das ständig online bin oder?

also nochmal in kurzform.
) das du bitte den provider wechselst, weil dein traffic ihre berechnungen sprengt.