Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich liebe sie aber ich weis nich ob sie mich...

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich Ich liebe sie aber ich weis nich ob sie mich...

    Hi,

    ich bin 16 und da ist so ein mädchen in meiner paralel klasse... naja wir reden ab und zu mal in der pause und ich hab montags mit ihr unterricht und da sind jungs mit dem redet sie auch sehr oft (meiner meinung nach zu oft :S), der eine von denen mach mich immer runter, sie baut mich aber auf und dann vertiefen wir ins gespräch (wundert euch nicht, das ist der koch-kurs ) dann im bus gab sie mir ihre msn adresse, und heute erfahre ich das sie einen liebt aber er liebt sie nicht, und da ich "schüchtern" war (hey ich hab sowas zu ersten mal) hab ich ihr geschrieben (chatt room) das ich sie nich liebe xOOOOO und dann fragte ich was sie von mir hält dann schrieb sie "du bist geil " und sie fragte das selbe und ich schrieb "ich finde dich nett, offen, witzig und ich finde das du hübsch bist" (sowas schreib ich eig. NIE) jetzt schreibt sie bei ihren nick das sie irgent so ein typen liebt -.-, wie kann das sein? immerhin reden wir oft mit einander und ich bin iwie von der einen auf der anderen sekunde sehr gut drauf!

    HILFE!

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Ich liebe sie aber ich weis nich ob sie mich...

    Mit dem Problem bist Du nicht der erste auf der Welt - was auch ein Tipp sein soll, sich mal die anderen Threads im Teenie-Bereich anzuschauen, da gibt es einiges an Tipps von "erfahrenen" Usern.

    Was ich Dir sagen kann? Einerseits seid ihr beide in einem Alter, in dem man sich seiner Gefühle nicht ganz sicher ist, vor allem nicht, wenn man sie offen zugeben soll.
    Du sagst Du bist schüchtern, bei ihr kann es genauso sein, nur auf eine andere Weise: Wenn sie in ihrem Status "Verliebt in XXX" schreibt, kann das genauso gut ein Schutz sein, um nicht jedem erklären zu müssen warum nun der und nicht der.

    Was Abhilfe schafft: Sich mit ihr alleine, an einem unverfänglichen Ort (Café, Musikladen, Club) treffen, und sich unterhalten ohne das jemand anders mithört oder euch sieht. Das nimmt den Druck, sich vor anderen zu blamieren, und schafft Offenheit - und dann kannst Du dich auch trauen, ihr zu sagen, wie klasse Du sie findest. Wenn sie dann ablehnt, dann nimm es eben hin - immerhin hast Du Mut gezeigt.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •