Wie kann ich diese umschreiben lassen so das ich ne *.avi oder ein anderes Videoformat bekomme??
MfG
73
Wie kann ich diese umschreiben lassen so das ich ne *.avi oder ein anderes Videoformat bekomme??
MfG
73
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|
kannst du die Datei überhaupt öffnen? Wenn ja mit welchem Player? Es ist doch eine videodatei oder?
Hab noch nie was davon gehört, aber wikipedia sagt:
.dem Digital Elevation Models Vista Pro, verwendet USGS standards
.dem Demo Datei Descent
.dem Graphics Datei Vista Pro
ups habe vergessen das das von Counter Strike ist.. aber ich dachte das wäre klar wenn ich es bei CS reinschreibe
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|
Naja die Trefferquote der User ist net so hoch hier im Forum.
Aber trotzdem wäre eine ausführlicherer Beschreibung notwendig, Hellseher schreibt sich zwar auch mit H , hat aber mit Hilfe nichts am hut, und der Name von dem Forum is halt mal Hilfe Forum. Klaro?
Ich vermute du meinst die Ingame-Videos des Spiels CS möchtest du als AVI oder so vorliegen haben. ich denke das wird schwer, vielleicht mit einem Monitor oder Videograpper möglich, denn die Filmsequenzen vieler Spiele sind garkeine Videos sondern Skripte welche nur Anweisungen enthalten wie Modelle sich bewegen sollen, der Ton wird meist dann extra eingespielt.
die demos kann man nicht so einfach umwandeln
du kannst se per cs aber in bilder umwandeln
dazu gibt es einen befehl
ka, so ungefähr: startmovie 30 NAM
30 wäre die anzahl der fps
also er speichert dann 30 bilder pro sekunde ab
da es bitmaps sind wird der ordner sehr groß
mit kostenlosen tools kannst du dann die bilder zusammenfügen zu einem video
google einfach mal wie "mach ich ein cs movie" oder so...
gl hf
achja der aufwand ist recht groß
du kannst auch fraps nehmen (tool zum aufnehmen)
da ist die quali aber nicht so gut
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.