Also,
wenn ich das sehe bekomme ich schon wieder nen Hals:
Ich nutze torrent so wenig wie möglich, denn die Leute die trotz tausendmal Erklärung P2P immernochnicht verstehen, d.h. sich beschweren wegen "zu lahmen" Raten, und dann selbst nur 5 kbps Upload geben, scheinen einfach dumm zu sein.
Allerdings brauche ich drigend Hitman BM. Kommt erst bald raus, dann werd ich es mir kaufen (hab hier alle 3 Vorgänger original stehen, ich halts nur nach dem mauen 3. Teil nicht mehr aus). Um mir die Wartezeit zu vertreiben (und gezwungenerweise mein Englisch aufzubessern) habe ich es heute in meinen torrent client, BitComet, gekloppt.
VERDAMMT ist torrent *******. D.h. nicht das Prinzip des P2P, sondern die bescheuerten Leute die meist hinter den Bildschirmen sitzen.
WARUM können die keinen Upload geben?? So schwer ist es nicht, und das gesamt Netzwerk (sprich: auch die Leutchen selbst) würden davon profitieren.
Nein, man nörgelt lieber. Alles zu langsam. Scheiss torrent.
Hallo![]()
Zurück zu Hitman 4: Ich wundere mich wirklich. Ein Game das auf torrent.to über tausend Leecher aufweist, kann ich bei einer DSL6000 Leitung nur mit 30 KBPS runterladen. Und ich gebe meine volle bandbreite an Upload! Um die 60 KBPS. Unterm Strich ein Verhältnis von 2:1. Das ist inaktzeptabel!!
1:1 wäre ja völlig okay, dann würde ich mich nicht beschweren.
Aber 2 upload zu 1 down ist daneben!
Also bitte ich dochmal dringend (und ich bin einer unter Tausend anderen Leuten, die versuchen es zu erklären): GEBT MEHR UPLOAD!!
Davon profitieren alle!!
Mann Mann
so ich geh mich übergeben![]()