+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallo? P2P zu schwer zum vertehen?

Aufsteiger/in Avatar von Pättdö

Thanks
    0

Hallo? P2P zu schwer zum vertehen?

Also,
    wenn ich das sehe bekomme ich schon wieder nen Hals:

Ich nutze torrent so wenig wie möglich, denn die Leute die trotz tausendmal Erklärung P2P immernochnicht verstehen, d.h. sich beschweren wegen "zu lahmen" Raten, und dann selbst nur 5 kbps Upload geben, scheinen einfach dumm zu sein.

Allerdings brauche ich drigend Hitman BM. Kommt erst bald raus, dann werd ich es mir kaufen (hab hier alle 3 Vorgänger original stehen, ich halts nur nach dem mauen 3. Teil nicht mehr aus). Um mir die Wartezeit zu vertreiben (und gezwungenerweise mein Englisch aufzubessern) habe ich es heute in meinen torrent client, BitComet, gekloppt.

VERDAMMT ist torrent *******. D.h. nicht das Prinzip des P2P, sondern die bescheuerten Leute die meist hinter den Bildschirmen sitzen.
    WARUM können die keinen Upload geben?? So schwer ist es nicht, und das gesamt Netzwerk (sprich: auch die Leutchen selbst) würden davon profitieren.
    Nein, man nörgelt lieber. Alles zu langsam. Scheiss torrent.

Hallo

Zurück zu Hitman 4: Ich wundere mich wirklich. Ein Game das auf torrent.to über tausend Leecher aufweist, kann ich bei einer DSL6000 Leitung nur mit 30 KBPS runterladen. Und ich gebe meine volle bandbreite an Upload! Um die 60 KBPS. Unterm Strich ein Verhältnis von 2:1. Das ist inaktzeptabel!!
    1:1 wäre ja völlig okay, dann würde ich mich nicht beschweren.
    Aber 2 upload zu 1 down ist daneben!

Also bitte ich dochmal dringend (und ich bin einer unter Tausend anderen Leuten, die versuchen es zu erklären): GEBT MEHR UPLOAD!!
    Davon profitieren alle!!

Mann Mann

so ich geh mich übergeben
    (°_°)[^_^](*.*)(°~°)

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

AW: Hallo? P2P zu schwer zum vertehen?

gute arbeit Pättdö

ich kenn das sprbelm und lasse auch Bittorrent (wenn ich was sauge und uploade) mit ca. 200kbit/s upload. Das meiste was ich sauge ist legal (http://www.onlinetvrecorder.com/) aber wenn ich mal was von torrent.to hohle kenn ich das problem darum such ich immer erst bei gulli.de nach RS links denn die gehen super schnell

edit ich mein http://www.onlinetvrecorder.com/
    Geändert von Natenjo (27.05.2006 um 09:42:38 Uhr)

Shinobi111
    Gast Avatar von Shinobi111

@Natenjo

Hi. Ich habe mal ein paar Fragen an Dich:

1.Was sind RS Links??

2.Ist das Laden von http://www.onlinetvrecorder.com/ wirklich legal???

3.Gibt es dort irgendeinen Harken??? bzw. fallen Kosten an???

4.Wieviele Dateien sind dort im Angebot?? (insgesamt)

Mfg

Shinobi111

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

hi

1) RS ist eine abkürzung wür www.rapidshare.de der großte 1-klick hostewr überhaupt (mehr dazu hier)
    2)onlinetvrecorder ist ein änlicher dienst wie www.shift.tv es ist ein online videorekorder wo man im inet das programmieren was später im tv läuft und man runterladen will (mehr dazu hier)
    3)neine es gibt dort keine zwingenden kosten aber spenden sind gerne gesehen.
    4) anbegoten wird dort alle sendungen die auf vielen free tv sendern laufen (sat1, rtl, rtl 2, pro7, ard, zdf und co.)
    Geändert von Natenjo (29.05.2006 um 16:45:23 Uhr)

Shinobi111

Vielen Dank für die Antworten!!!

mfg

Thanks
    0

Zitat Zitat von Natenjo
    1) RS ist eine abkürzung wür www.rapidshare.de der großte 1-klick hostewr überhaupt (mehr dazu hier)
    Also RapidShare ist im Prinzip ne feine Sache.
    Vor allem weil man einmal kurz seine IP ändert (wie auch immer); und dann kann man ohne zu warten erneut runterladen.

Leider habe ich noch keine Seiten gefunden, die Games oder Spielfilme anbieten, sondern nur...XXX Sachen

Aber da ist ein Film (zB in 10 Parts á 75 MB gesplittet) in weniger als einer Stunde down (mit DSL6000).
    Da ich nächsten Monat die 20000 Flat bekomme suche ich dringend RS Links für Spielfilme, wenn also jmd ne Page kennt oderso, bitte PN / Mail / was sonst NICHT gegen die Foren Regeln verstößt^^
    (°_°)[^_^](*.*)(°~°)

Shinobi111

Ich kann dir zwar nicht mit den Links helfen aber

20 MBit - Leitung, mein lieber Scholli was zahlst du denn da und wie hoch ist der Upload??

Ich kann leider nur max. 2MBit haben wegen den 3,2km bis zum Knotenpunkt....

Thanks
    0

Uffa was wir zahlen...verdammt wenig wegen versatel
    Also alles zusammen (Flatrate Telefon, DLS Gebühren, 20000er Flat) nich mehr als 60 €!

Upload 368 Kbyte glaub ich, und down eben bis zu 2,2 MB hrhr
    Aber ohne direct DLs wie RS nützt das kaum was..
    (°_°)[^_^](*.*)(°~°)

+ Antworten