Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Kostenlose .de domain?

wanted
    Gast Avatar von wanted

AW: Kostenlose .de domain?

Hallo,

Außerdem versteh ich das sowieso nicht! Wenn jemand jetzt wirklich was "großes" sag ich jetzt einmal im Internet starten will,dann wird er doch auch 1Euro/Monat sich für eine Domain leisten können oder?

Das gleiche mit den Webhostern! Free ist ja schön und gut aber wenn du wirkliche Qualität brauchst dann kommst du über den Paid Space nicht hinweg! So ist das heutzutage leider!

Ich habe mich 2Jahren an den ganzen Free Space Anbietern probiert & auch an den .de.tp oder .de.vu, dl.am Domains probiert.

Nun habe ich mir Webspace + 3 Domains zugelegt und muss sagen,dass man nicht glücklicher damit sein kann!

Mfg
    wanted

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... just for Info...

Was kostet dich der Spass denn?

Regards
    Edgar

Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

Hab grade nachgeguckt was die preise bei 1und 1 sind, tja das ist auch nicht wirklich teuer zu nennen.
    5 € im Monat und man bekommt eigentlich alles was man braucht.
    siehe -> http://www.1und1.info/xml/order/Host...op&__lf=Static

Ich hab sogar noch nen alten Vertrag für 2 €, da habe ich zwar nur 20 Mb Platz, 5 E-Addys und eine Domain, aber unbegrenzt Traffic

wanted
    Gast Avatar von wanted

Zitat Zitat von BigEddie
    Hi,

... just for Info...

Was kostet dich der Spass denn?

Regards
    Edgar
    Hallo,

Also ich bin bei WebGo24.de hab 5000MB Space und 50 000 GB Traffic im Monat!
    Zahlung ist jährlich und habe 35EWuro gezahlt eben für ein Jahr. Serverausfall bisher keiner! Speed ist super!

Die 3Domains habe ich mir gekauft bei namecheap.com!
    Ich weiß, dass es billigere Angebote gibt jedoch kann ich bei namecheap.com einen NamenServer zum Webspace Anbieter transferieren und wieder zurück etc.

Aber das sind jetzt nicht die billigsten Angebote die ich genommen habe. Gibt da draußen im Web sicherlich noch viel billigere ;-) ! Aber ob die Qualität auch stimmt weiß man nie!

Mfg
    wanted

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... ich hab bei meinem 1und1 DSL-Vertrag alles dabei was ich brauche, *de-Domain, 100 MB. Webspace, 50 eMAil-Adressen, Scripte für meine Homepage usw.

Aber man muss da einfach nur mal etwas rumschauen, denn für ein paar Euro im Monat ist da einges möglich...

Regards
    Edgar

Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

Alles aus einer Hand hat auch den Vorteil das man sich nicht um alles kümmern muss.

Stellt euch vor ihr vergesst eure Domain zu verlängern, es gibt gewisse Engel wie ich gelsen habe die garnicht so himmlisch christlich sind sind und erst auf Nachdruck zurück zu ihren Wurzeln kehren welche besagen das Geben seeliger ist als den Nehmen.

tobi.
    Gast Avatar von tobi.

!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12