Hallo Leute,
Also ich habe folgendes Problem! Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem Registrierungs & Login Script für meine eigene Homepage.
Ich habe auf meiner Homepage Bereiche die ich nur privaten Leuten zeigen möchte. Jetzt ist mir schon klar,dass ich einfach mit .htaccess etc. den Bereich der HP sperren kann mit einem PW etc.
Im Moment habe ich auch die Lösung, dass ich selbst einen Usernamen und PW erstellt habe aber diesen meinen bekannten dann immer mitteilen muss etc.
Ich will haben,dass sich jeder selber registrieren kann wenn er in den gesperrten Bereich kommen will. Diese Registrierung soll dann in der MySQL Datenbank gespeichert werden und der User kann sich dann jedes mal mit seinem Usernamen und PW für den geschützen Bereich einloggen.
Ich habe schon so viele Sites abgesucht wie hotscrpits.com, php-free.de etc. aber nirgendwo das richtige gefunden.
www.w4nt3d.com
Wenn ihr euch mal anschauen wollt wie ich es im Moment gelöst habe.
Ich hoffe jemand von euch kennt da ein gutes Scrpit wo sich jeder User selber registrieren kann für den geschützten Bereich & dann immer wieder mit den Zugangsdaten sich einloggen kann.
Danke für eure Hilfe,
wanted