+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: msn

yakupg
    Gast Avatar von yakupg

msn

jungs seit heute geht mein MSN nicht mehr er verbindet nicht . wenn ich auch problembehandlung gehe zeigt er mir das der Main ports probleme hat

was kann ich dagegen machen hab nichts umgestellt oder sonst was

hab auch kein router kann einer helfen

danke im vorraus

wanted
    Gast Avatar von wanted

AW: msn

Hmm...an deiner Stelle einfach deinstallieren --> neueste Version saugen + installieren. Dann normal einloggen und sollte klappen!

Mfg
    wanted

yakupg
    Gast Avatar von yakupg

hab schon gemacht deinsalliert aber bringt nichts und wenn ich meine daten eingeben will ist es unnormal langsam ka warum

wanted
    Gast Avatar von wanted

Hast du irgendetwas installiert in letzter Zeit?
    Vielleicht irgendeine Software die sich nicht verträgt mit MSN?

wanted

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

Falls du MSN zum überleben brauchst... benutz daweil das hier http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de

mfg b4stL
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

yakupg
    Gast Avatar von yakupg

ich brauche msn überalles

ich habe in der regestrie mein virus programm gelöscht sonst nichts bittte um hilfe

kathalein
    Gast Avatar von kathalein

hmm ich hab das problem auch ab und zu mal.. allerdings hab ich n router und da is es nach kurzer zeitwieder weg ;D

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin,

Einen Neustart durchgeführt?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

yakupg
    Gast Avatar von yakupg

ALSO BIS jetzt hab ich folgendes gemacht

deinsalliert neuinstalliert
    100000 neugestartet

nichts geht BIITE UM HILFE

yakupg
    Gast Avatar von yakupg

ICH HAB ES hab eine email an MSN geschickt und die haben mir folgende lösung geschrieben und es geht auch

WAHRSCHEINLICHE URSACHE

Dies kann folgende Ursachen haben:

- Die Sicherheitseinstellungen blockieren Ihren MSN Messenger.

- Ihre Datums- und Zeiteinstellungen auf dem Computer sind nicht korrekt.

- Bestimmte Dateien, d! ie wichtig für eine erfolgreiche Verbindung sind, sind beschädigt.

- Die Firewalleinstellungen blockieren Ihren MSN Messenger.

PROBLEMBEHEBUNG
    Versuchen Sie die folgenden Lösungsschritte in der Reihenfolge ihrer Auflistung.

1. Löschen Sie den SSL Cache
    a. Starten Sie den Microsoft Internet Explorer.
    b. Im Menü “Extras” klicken Sie auf “Internet Optionen” und abschließend auf die Registerkarte “Inhalt”.
    c. Unter “Zertifikate” klicken Sie “SSL Status löschen”.
    d. Klicken Sie auf "OK", wenn die Meldung "Der SSL Cache wurde erfolgreich geleert" angezeigt wird.

2. Löschen Sie die temporären Internetdateien.
    a. Starten Sie den Microsoft Internet Explorer.
    b. Im Menü „Extras“ klicken Sie auf “Internet Optionen” und abschließend auf die Registerkarte “Allgemein”.
    c. Unter “Temporäre Internetdateien” klicken Sie auf “Dateien l! öschen”.
    d. Ticken Sie “Offline Inhalte löschen” und klick en Sie zweimal auf “OK”.

3. Registrieren Sie die SSL Sicherheitsbibliotheken neu. Klicken Sie auf "Start", anschießend auf "Ausführen" und geben Sie die nachstehenden Befehle ein. Drücken Sie nach der jeweiligen Eingabe die ENTER-Taste.

Anmerkung: Nachdem der jeweilige Befehl erfolgreich ausgeführt wurde, werden Sie eine Meldung "DllRegisterServer erfolgreich durchgeführt" erhalten. Warten Sie stets auf diese Meldung, bevor Sie den nächsten Befehl eingeben.

a. REGSVR32 softpub.dll
    b. REGSVR32 wintrust.dll
    c. REGSVR32 initpki.dll
    d. REGSVR32 Rsaenh.dll
    e. REGSVR32 Mssip32.dll
    f. REGSVR32 Cryptdlg.dll
    g. REGSVR32 Dssenh.dll
    h. REGSVR32 Gpkcsp.dll
    i. REGSVR32 Slbcsp.dll
    j. REGSVR32 Sccbase.dll

4. Überprüfen Sie die Datums- und Zeiteins! tellungen auf Ihrem Computer:
    a. Klicken Sie auf „Start“, anschließend auf „Ausführen“ und geben dort CONTROL timedate.cpl ein und drücken Sie die ENTER-Taste.
    b. Stellen Sie bitte sicher, dass Datum und Zeit richtig eingestellt sind.

5. Entfernen Sie alle Microsoft verwandten Einträge von der “nicht vertrauten Herausgeber” Liste:
    a.. Öffnen Sie den Internet Explorer
    b. Im Menü “Extras” klicken Sie bitte auf “Internetoptionen”.
    c. Gehen Sie auf die Registerkarte “Inhalt”.
    d. Gehen Sie auf “Herausgeber”.
    e. Wählen Sie “Nicht vertrauenswürdige Herausgeber”.
    f. Löschen Sie alle Einträge von der Microsoft Corporation, indem Sie die Einträge auswählen und mit „Entfernen“ bestätigen.

6. Passen Sie die Sicherheitseinstellungen des Microsoft Internet Explorers an:
    a. Starten Sie den Internet Explorer! .
    b. Im Menü “Extras” klicken Sie “Internet Optionen”, u nd klicken Sie anschließend auf die Registerkarte “Erweitert”.
    c. Im Abschnitt “Sicherheit” überprüfen Sie bitte die folgenden Einstellungen:

- Deaktivieren Sie das Kästchen für “Auf zurückgezogene Zertifikate überprüfen“.
    - Aktivieren Sie das Kästchen für "SSL 2.0”.
    - Aktivieren Sie das Kästchen für "SSL 3.0”.

Klicken Sie auf “OK”, um das Fenster zu schließen.

7. Löschen Sie relevante Einträge in der Host Datei:
    a. Klicken Sie “Start”, dann “Ausführen”, und tippen Sie folgendes ein:

%windir%\system32\drivers\etc

b. Wenn der Windows-Ordner geöffnet wird, suchen Sie dort nach der Datei "Hosts".
    c . Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei “Hosts”, anschließend auf “Öffnen mit”, und wählen Sie den Editor ! aus.
    d. Löschen Sie alle Einträge in der Datei, die die Domäne passport.com enthalten, z.B. Loginnet.passport.com, LoginMSNIA.passport.com oder Login.passport.com, passport.net
    e. Klicken Sie im Menü “Datei” auf “Speichern” und schließen Sie anschießend die Datei.

8. Leeren Sie den DNS Cache:
    a. Klicken Sie auf „Start“, „Ausführen“ und tippen Sie cmd ein. Bestätigen Sie mit „OK“.
    b. Auf Anweisung tippen Sie nun bitte ipconfig /flushdns, und bestätigen Sie mit der ENTER-Taste. Dieser Befehl leert alle DNS Einträge, die in den Speicher aufgenommen wurden.

9. Starten Sie den Computer neu, und versuchen Sie sich bei MSN Messenge! r anzumelden.

10. Falls auf dem Computer Drittsoftware ausge führt wird, also Software nicht von Microsoft oder Firewall- Software wie ZoneAlarm, Norton Internet Security oder McAfee, stellen Sie bitte sicher, dass die Software für die Verwendung mit dem MSN Messenger eingerichtet ist und dass sie den MSN Messenger nicht beeinträchtigt. Versuchen Sie sich anschließend wieder im MSN Messenger anzumelden. Besuchen Sie http://messenger.msn.de/help/issues.aspx , um Informationen über die am häufigsten verwendeten Firewalls zu erhalten.

11. Falls Ihr Problem mit MSN Messenger noch immer nicht behoben ist, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bereitet worden sind. Wir ersuchen Sie hiermit, eine frühere Version des MSN Messengers herunter zu laden, da wir an dem Problem arbeiten. Bitte folgen Sie den nun angeführten Schritten:

Deinstallieren Sie die derzeitige Version des MSN Messengers:

a. Klicken Sie “Start”, dann “Ausführen”, und tippen Sie CONTROL AP! PWIZ.CPL ein.
    Wählen Sie MSN Messenger, und klicken Sie “Entfernen” um den MSN Messenger zu löschen.

b. Installieren Sie MSN Messenger V 7.5.311 von folgender Webseite:

http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=en

+ Antworten