Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Habe nurnoch Probleme hier

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01

Habe nurnoch Probleme hier

Die Admins lesen ja nichtmal neine geschriebenen PN und auch auf ICQ Nachrichten antwortet ja hier niemand.

Ich war hier mal angemeldet mit Namen Teddy01. Mit dem kann ich mich nichtmehr anmelden da die Mailadresse und das PW nicht mehr stimmen. Das sollte geändert werden aber das interessiert hier niemanden.
    Nun hatte ich mich angemeldet mit Teddy01-2. Schön nun geht auch mit diesem Namen nix mehr, weder mit der Mailadresse zwecks neuem PW noch mit dem eigendlichen PW.
    Nun hab ich mich hier das 3.!!! mal angemeldet mit Teddy01-3. Mal sehn wann auch dieser Benutzername nicht mehr geht. Ich bitte doch das sich mal ein Admin bei mir meldet egal wie, PN ICQ oder Mail oder was weiß ich denn ich will mich nicht jede Woche hier mit neuem Benutzernamen anmelden müssen.

Nun geht ja das PN schreiben auch nurnoch ab 20 Posts, schönes Ding.

Bin langsam sauer was hier abgeht.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

AW: Habe nurnoch Probleme hier

Moin,

Es gibt auch für Admins und S-Mods für eigentlich alle hier, ein Leben außerhalb des Forums. Das geht nunmal vor, da kann es dauern mit einer Antwort. Zumal wenn man ein Mod oder Admin in ICQ anspricht, da gibt es keine 100% Garantie das dir einer antwortet.

Und das man erst eine "PN" schreiben kann, mit 20 Post hat schon seinen Sinn.

Hast du Big Eddie schon geschrieben?
    Er kümmert sich eigentlich um solche Probleme.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01

Ich hab den Mario angeschrieben per PN da ging das noch aber das hat er nie gelesen und Big Eddie hab ich versucht per ICQ aber da kam keine Reaktion. Per PN geht ja nun nichtmehr. Nun schreibe ich das alles hier rein in der Hoffnung das das ein Admin liesst und mir helfen will.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin,

Jap, Mario liest auch keine "PN'S" er bekommt einfach zu viele. Damit könnte man einen Arbeitstag füllen.

Ich werde den Beitrag mal Big Eddie melden. Damit du das bekommst, was du willst.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01

Ja mach mal vielleicht hört er auf jemand anderen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... nachdem du mir über ICQ geschrieben hattest habe ich die Accounts genauso wie du gewollt hast zusammengefasst und die neue eMailaddi eingesetzt...

... dann den Vollzug gemeldet. Was du dann mit deinem Account getrieben hast entzieht sich meiner Kenntniss...

ICh habe jetzt alle deine Teddy01-Accounts unter Teddy01-3 zusammengefasst, es gilt die dort hinterlegte eMAil-Addy und das dort verwendete Passwort...

Falls du es diesmal geregelt bekommst, schreib mir ne PN und ich nenne dass den Account wieder in Teddy01 um.

Regards
    Edgar

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01

Hab garnix von dir bekommen. Weder ne PN noch irgendwas über ICQ. Naja dann fass mal alles zusammen. Mir reicht ein Username Teddy01.

Danke

Thanks
    0

Hi,

... sollte nun alles geregelt sein und funktionieren...

Wobei es bis morgen noch zu kleineren Problemen kommen kann, da die Userlisten auf den Servern nur einmal am Tag aktualisiert werden...

Regards
    Edgar

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01

So dann hätten wir das ja auch geklärt und bereinigt. Nochmal vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Thanks
    0

Hi,

Damit kann dieser Thread dann wohl geschlossen werden...

==> CLOSED <==

Regards
    Edgar