Hallo,
bevor hier ein Streit ausbricht, wäre es erstmal klug @Hexe einen Maximalbetrag für das Handy zu nennen.
Wenn dieser für Figo zu niedrig ist, tja dann wirds wohl nix mit dem Kaufabschluss -> logisch
@Figo: der Preis den du verlangst ist wirklich zu hoch. Entweder du gehst damit runter oder du wirst es nie (oder nur sehr schwer) verkaufen können.
Es würde von meiner Seite her keinen Streit geben. Es ist eher so,dass ich kurz davor bin nicht mehr zu antworten. Habe so langsam keine Lust mehr. Das letzte Angebot mit 0,50€ Unterschied war schon fast als ein Scherz zu sehen
Der Preis ist absolut zu hoch. Es ist schon sehr merkwürdig,dass dieses Handy so jung und ohne Garantie ist.
Mein Angebot wären max.45€,aber es sollte natürlich ohne Simlock sein. Ein Bild würde ich natürlich auch gerne vorher vom Handy sehen.
1. Kannst du lesen?Zitat von Figo6
2. Über ein echtes Bild des Handys würden wir uns freuen, könntest du eines machen und reinstellen?Zitat von Hexe0812
2. Vermeide Doppelposts
3. Pass auf was du schreibst, verwarnt bist du ja schon. Anscheinend verärgerst du hier einige User!
OK Ich schicke dir meine Konto Nummer und ich heiße Andre Klar
Schizophren? Wenn deine Posts nicht besser werden, dann wirst du bis aufZitat von Figo6
weiteres gesperrt. Der Thread entwickelt sich nämlich langsam zum sinnlosen.
Du müsstest dich mal klarer ausdrücken, dass ist sowieso in unserer Welt sehr
wichtig...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
Also bist Seite 7 war ich echt kurz davor zu sagen ihr sollt mal nicht so auf dem armen rumhacken, aber nachdem ich dan auf Seite 8 den Schwachsinn mit seiner Knt Nr laß dachte ich mir auch da stimmt doch was nicht!
FIGO6 nun zum mitschreiben: Die Leute, welche sich fuer dein tolles Handy interessieren wollen nicht mehr wie 45 Euro geben! Klar??? ^^
Und sie wollen zuvor ein Bild von dem Handy sehen und wissen ob man jede Karte in das Gerät tun kann!!! Auch Klar???
Text gelöscht von Schlichti
Beleidigend gegenüber Hexe
Moin,
Denke wir können den Thread schließen, es wird wohl kein Verkauf geben bei den Preisvorstellungen und beim dem Umgangston des User.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP