-
Spongebot
Gast
Battlefield 2 startet nicht!
Nach dem neuesten patch (1.3) startet mein BF2 nich mehr. Bis gestern hat zumindest der Fenstermodus noch gefunzt aber nachdem ich heute den pc angemacht hab und zocken wollt, lief nicht einmal mehr der fenstermodus!
Hab den Grafiktreiber schon zigmal neuinstalliert aber es tut sich nichts?????
- Ich hab ne Sapphire Radeon XT1900 XTX mit Treiber 6.4
- Windows Xp Pro
- BF2 Original, versteht sich
Bitte helft mir !!!!
-
ELDAR
Gast
AW: Battlefield 2 startet nicht!
BF2 mal neuinstallieren. Diese Patcherei macht oft mehr kaputt als sie gut macht (Es sind auch wieder ein paar altbekannte und eigentlich längst behobene Bugs mit dabei).
-
Spongebot
Gast
Nach 4 Neuinstallationen von BF2 und 5 Neuinstallationen des Grafiktreibers bin ich der vollen Überzeugung das bei DICE nur pure Anfänger sich um den Support (patches) für BF2 kümmern!
Denn, jetzt läuft BF2 zwar, aber diese neuen Bugs gehen mir tierisch aufn Sack! Vor allem der tolle Bug der den Server abschmieren lässt wenn sich zwei Spieler mit der gleichen IP auf ihm einloggen! und und und...
So ein verdammter Dreck!
-
ELDAR
Gast
Der Bug ist doch behoben worden...? U nd seit dem letzten allgemeinen Serverneustart (vorgestern NAcht) sind auch die Serverinformationen alle wieder verfügbar und dieServerliste funtzt wieder.
Jaja die Patcherei. Es war schon schlimm als sich da wohl einer gedacht haben muss, dass man unbedingt 3GB auf c: frei haben muss um mal einen Patch (von 300MB) zu installieren... Und die dauernd wiederkehrenden Bugs aus älteren Tagen nerven auch. Aber momentan gehts eigentlich.