Ich habe mir vor kurzem sowohl den Fußball Manager 2005 und Fifa Football 2005 beides für die PS2 besorgt um die Football Fusion zu spielen, weil ein Freund von mir das mit der 2004 Serie macht und es mir gefallen hat. Nun wechsle ich auch immer brav die CD'S drehe auch immer brav vorher die Konsole ab und lege dann jeweils die andere CD ein. So und wenn ich dann endlich fertig bin und das Ergebnis wieder in den FM 2005 zurück importiere wird alles korrekt angezeigt nur nehme ich bei meinen Heimspielen keinen einzigen Cent ein. Ich habe bei den Einnahmen unter dem Punkt "Zuschauer Liga" gerade einmal die Einnahmen die ich durch die Dauerkarten einnehme und das wars, weiters nehme ich auch beim Pokal, Champ.League usw. nix ein. Ist echt nervig weil so rutscht du immer sofort in ein Minus aus dem du nicht mehr rauskommst. Paradoxerweise wenn ich im FM 2005 bleibe und es als "Schnelles Ergebnis" spiele gibt es die Einnahmen. Ich habe schon an EA eine Mail geschrieben und sogar die Hotline für 1,09 Euro die Minute angerufen, aber der meinte nur äußerst lapidar ich sollte doch die Ticketpreise heruntersetzen und ob ich eine originale Speicherkarte habe (welche ich besitze). Das Jonglieren mit den Eintrittspreisen hat nix gebracht. Also bitte wenn irgend jemand weiß was ich machen soll, bitte antworten. Fettes Danke schon im voraus
Danke EA ihr könnt keinem weiter helfen
![]()
![]()
![]()