Ich kann mir das nu so erklären, dass wohl einige Foren nicht mehr mitzgezählt werden und ihr somit weniger Beiträge habt...
Ich kann mir das nu so erklären, dass wohl einige Foren nicht mehr mitzgezählt werden und ihr somit weniger Beiträge habt...
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
dann könnte ich doch wenigstens so viele wie vorher haben???
oder nicht ??? nähmlich 530 posts???
Wenn Mario meint, diese Postings müssten nicht mehr mitgezählt werden, dann nicht!
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Moin,
Es kann natürlich auch sein, das Beiträge von dir gelöscht worden sind.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi,
... in diesem Forum ist die Zahl der Posts nicht wichtig, sondern der Inhalt, besonders dann, wenn man vorhat hier was zu werden.
... arbeite also endlich mal auf Qualität hin, statt auf Quantität...
Regards
Edgar
... klar, merkt man sofort
Regards
Edgar
wieso
helfe doch gut...
... ich habe ne gute renommmee anzeige und viele danke...
ich glaub 2 Danke bleiben übrig wenn man die von den anderen Acc. abzieht oder?Zitat von BlackDuck
Aber egal danke sind nicht wichtig.
Wichtig ist das du dezent aus dem Hintergrund heraus immer zur stelle bist um zu helfen und nur Postest wenn du dir auch zu 700% sicher bisst das deine Antwort auf jeden Fall als hilfe und nicht als Störung verstanden wird.
Wenn du das schaffst und du glücklich bist helfen zu können egal ob du ein Danke bekommst oder nicht dann bist du auf den richtigen weg.
Solange du aber nicht imstande bisst zu verstehen das die anzahl deiner Beiträge hier niemanden Interesiert auser dich selbst und dass das rumheulen wegen der Beitragsanzahl uns nur darin bestätigt das du wie ein kleines Kind bist (von den Accs. sprech ich jetzt mal nicht) bist du auf den Falschen Weg. Auch ungedult wie 10 mal hinterherfragen ist etwas was mann sich normalerweise spätestens im Kindergarten abgewöhnt.
Du gibst dir mühe das sehe ich aber deine Mühe bewirkt oft das du nervst. Versuche deine energie da einzusetzen wo sie gebraucht wird und versuche nicht zu jedem Thema zwanghaft was zu sagen nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Es gibt User hier die Posten vil. einmal die woche einen einzigen Post nur der ist sehr Interesannt und bedeutet mir mehr als alle Posts die ich bis jetzt von dir gelesen habe.
Gut das ist nicht so schlimm das kannst du verbessern wenn du es wirklich willst und daran Arbeitest. In Notfällen (und nur dann) stehen wir dir gerne mit Rat zur seite...
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
hallo mario,
du hast damit völlig recht.
also das werde ich machen so gut ich kann.![]()
Hi,
@mario
Das hast du aber schön gesagt, ich glaub ich werde alt...![]()
Regards
Edgar
Genau das was Eddie und Mario dir gesagt haben, habe ich dir doch schon heute Morgen versucht zu erklären... wieso jetzt die plötzliche Erleuchtung?Zitat von BlackDuck
![]()