Hm, ist das eine Problem gelöst, kommt auch schon das nächste ungebremst.....![]()
Habe VideoLAN Client installiert, um mir die .bin`s anzuschauen, klappt aber nicht.
Wer kann helfen?
Danke
Wolfsfrau
Hm, ist das eine Problem gelöst, kommt auch schon das nächste ungebremst.....![]()
Habe VideoLAN Client installiert, um mir die .bin`s anzuschauen, klappt aber nicht.
Wer kann helfen?
Danke
Wolfsfrau
HI.
Was genau klappt den nicht??
gruß
Tazdevil![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.
Moin,
@tazdevil,
Ja hat er doch gesagt das dass anschauen bin Bin's nicht geht!
Da kann man nichts genauer beshreiben.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
YOH
@ Schlichti das hab ich glatt überlesen![]()
Brille Fielman denke ich da mal![]()
Gruß
Tazdevil![]()
Also.
Wenn du noch keine Fertigen dateien anschauen willst, um sie zu checken, dann brauchst du den Anfang und das Ende vom Film, sonst geht es nicht.
Wenn die datei schon fertig ist, eventuell mal mit isobuster entpacken und nur den mpg oder mpeg file öffnen.
gruß
Tazdevil![]()
Was genau meinst Du mit Anfang und Ende?
Woran erkenne ich, ob ich beides schon habe?
Gruß
Wolfsfrau![]()
Hallo,
das siehst du am Fortschrittsbalken bei den Transfers, die Stellen die schwarz sind sind auch lokal (Festplatte) vorhanden. Allerdings brauchst du nur bei AVI-Dateien zwingend den Anfang, da VLAN hier den Codec ausliest. Bei BIN-Dateien, welche in aller Regel (S)VCDs, sprich MPEG-Dateien sind reicht eigentlich irgendwo ein etwas grösserer zusammenhängender Block, dann sollte es auch funktionieren diese zu öffnen.
Es kann allerdings passieren, dass das Laden der Dateien recht langer dauert, also einfach mal 2-3 Minuten warten.
Zudem ist noch zu erwähnen, dass VLAN auch nur eine Beta-Version ist, d.h. es ist vor allem unter Win98 sehr instabil (unter XP läufts eigentlich gut) und es öffnet auch nicht 100% aller Dateien es kann vorkommen, dass deine BIN eben eine der Dateien ist, die nicht geht.
Gruss, EBarone
Soweit ist mir das klar.
Weiß man woran das liegt, dass sich einige Dateien nicht öffnen lassen?
Moin,
Wie gross sind denn die Dateien die du mit VLC öffnen willst?
CU![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Bin-dateien gehören zu den CD-Images und nicht zu den Filmformaten, ich bin mir fast hundertprozentig sicher das VLC dieses datenformat überhaupt nicht lesen kann.
Da gibts nur eins warten bis ferig ist und auf CD brennen bzw mit isobuster entpacken und mit dem mediaPlayer (oder VLC) anschauen.
Hi Dave1978
Mit dem VLC lassen sich noch nicht fertige Files anschauen. Du musst nur die entsprechende xx.part mit dem VLC öffnen.
Und auch Bin-Dateien lassen sich damit abspielen.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt