Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frauentausch 25.05.06

  1. #1
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    Frage Frauentausch 25.05.06

    Hallo!
    Ich habe gerade Frauentausch auf RTL2 gesehen. Die Blonde Frau Regina tut mir so leid, die wurde bei der Tauschfamilie voll fertig gemacht
    Die hatte aber gute Nerven gehabt dass die da nicht ausgerastet ist wo sie so geärgert wurde!
    Ich finde bei Regina sah es nicht schmutzig aus und die andere die brünette Tauschfrau hat einen Putzfimmel und ich finde es auch schlecht dass die ihre Katze nachts immer im Bad einsperren!
    Ich hätte gern so eine Freundin wie die blonde Regina, ich finde sie hat auch wunderschöne Haare!

  2. #2
    Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

    Registriert seit
    2.11.05 - 11:16
    Beiträge
    843
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Frauentausch 25.05.06

    lol... ich find das geil das man in diesem forum über alles reden kann! Obwohl ich diese gante frauentausch aktion für völligen schwachsinn halte! das ist so oder so nur da um einschalt quoten zu bekommen. von mir bekommen sie keine . wie arm oder bekloppt muss man sein múm sich bei sowas freiwillig zu melden und dann auch noch die frechheit zu besitzen zu sagen "ja, das war ja so ein mist diese freauentausch aktion und hätte ich doch nie meine familie so verlassen...bla bla bla..." dabei sind die selbst schuld. man hätte sich denen können das das nicht gut ankommt (bei den meisten zu mindest nicht) die neue frau im haushalt zu spielen! also ich befürworte diese frauentausch aktion in keinster weise! aber wer es sehn will... lasst euch nicht von mir daran hindern ! den ein blick auf die signatur zeigt warum !

    Mfg CoD Zocker
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

  3. #3
    Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

    AW: Frauentausch 25.05.06

    Ich bin der Meinung dass das 100% gespielt ist.
    Langsam müsste doch jeder wissen, dass die die Leute zusammenstecken, die die krassesten Unterschiede aufweisen.

  4. #4
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Frauentausch 25.05.06

    Moin,

    Die Folge von gestern Abend habe ich auch gesehen, fande die Tauschfamilie nicht gerade nett, wie die mit Regina umgegangen sind. Sie sah zwar nicht besonders gut aus, aber trotzdem hat sie das recht ordentlich behandelt zu werden.

    Aber ich finde auch, das einie Szenen sehr gespielt würde kommen, so würde doch keiner vor der Kamera reden.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •