+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Anezgeitreiberproblem

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Anezgeitreiberproblem

Weiß nicht ob das im richtigen Bereich ist aber trotzdem eine Frage.
    Also ich spiele das Onlinegame Metin2 und dort wird alle 5 Minuten der Bildschirm schwarz und es kommt diese Meldung a "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler widerhergestellt.Der Anzeigetreiber"NVIDIA WIndows Kernel Mode Driver,Version 186.78"reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.Mir wurde geraten auf diese Seit http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de zu gehen und dann das zu Downloaden.Ichh abe jtz imemr noch das Problem es kommt nurie Zahl 195.62 anstatt 186.78. Aber manchmal kommt auch noch 195.62 diese Zahl wechselt immer.
    Tut mir leid wenn es schlecht zu verstehen ist ich habe nicht so viel ahnung von PC's.
    Im Vorraus schonmal danke für hilfreiche Antworten.

Checker/in Avatar von Schweini1001

Thanks
    3

AW: Anezgeitreiberproblem

läuft denn sonst alles außer dieses spiel?

Unregistrierter Gast

Jop bei allen Spielen is das Problem =(.

irgendwer Avatar von Fire

Thanks
    89

Die Zahlen sind die Treiberversionen. Bevor du neue installierst, sollten über die Systemsteuerung-Software (Programme u. Funktionen) erstmal die alten Treiber deinstalliert werden.
    Wenn deine, hier nicht genannte, Grafikkarte schon älter sein sollte, bringen die neuesten Treiber wenig, da sie die wenigsten implementierten Features unterstützt.

Unregistrierter Gast

Also ich hab die GeForce 220M also für Laptop und der is ganz neu .
    Also soll ich jtz den alten Deinstallieren und dann auf den von mir gennanten Link gehen und neu Downloaden?

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

kannst es ja versuchen nur weil der lappi neu ist heisst es nicht das auch nie aktuellste graka verbaut wird die lappi`s hinken der technik meistens nen paar jahre hinter her wie akutell die Graka ist weiss ich allergings nicht bin zur zeit nicht wirklich up to date bei der sache.
    Versuch macht klug zu deinem prob. zur not sollteste mal über format C: und aktuellern treibern nachdenken. desweiteren die best passenden Garka treiber findet man meistens beim hersteller des lappi weil die ganzen sachen meistens fürs lappi des herstellers modifiziert werden.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten