-
sunflower7001
Gast
Hilfe :-(
Hab n dickes problem. Also folgendes: Wenn ich mir nen Film bei Edonkey runterlade klappt am Anfang noch alles perfekt. ca. 3MB vor Schluss spinnts dann total und geht um ca. 15MB wieder zurück. Und das geht immer so weiter, so dass ich mir den Film nicht zu Ende runterladen kann. Als Fehlermeldung kommt dann immer sowas wie Close the donkey and run scandisk" ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Habs schon mit Scandisk versucht, ist aber auch im Arsch (bricht immer bei 3 Zuordnungseinheiten vor Schluss ab) Hoffe irgendjemand kann mir helfen
-
Nathaniel
Gast
Also sunflower7001 das mit den 3 MB is so ,dur ladest mit eDonkey nicht von einem User die Datei runter sondern von mehreren Usern dabei kommt es schon mal vor das verschiedene Teile defekt sind und eDonkey anfängt neue Teile zu suchen und wenn er die gefunden hat lädt er auch weiter runter ,musst mal aufpassen normalerweise steht dann unten im Statusfenster :Corruption found in (Name der Datei die du am runterladen bist) !!
Warum dein Scandisc kurz vor Schluß oder so abricht könnte von daher sein das du vielleicht noch etwas im Hintergrund laufen hast (zB. Firewall ,Virenscanner ,Bildschirmschoner usw.) ,schließe alle Sachen die im Hintergrund laufen ab und probiers noch mal !!