Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Videos vom Nokia 7650 verschicken - Wie geht das?

LamontCranston
    Gast Avatar von LamontCranston

Ausrufezeichen Videos vom Nokia 7650 verschicken - Wie geht das?

Hallo!

Wie verschicke ich Videos mit dem Nokia 7650?

Als ich noch kein BT hatte habe ich mir mal ein Foto per email schickt, das hat mehrere Anläufe gebraucht, weil immer das stand "wird gereiht gesendet". Das hatte ich dann abgebrochen. Irgendwann ging es dann fix per GPRS.

Den Weg kann ich mir ja Dank BT jetzt sparen, aber wie läuft das bei Videos?

Habe mir das Video-Tool von t-mobil installiert und shcon was lustiges aufgenommen. Das möchte ich mir nun auf den PC ziehen, aber die zwei Möglichekeiten die ich habe sind per Email und per MMS.

ICh habe es jetzt mal mit Email versucht, aber das wurde die mail ewig nicht gesendet ("wird gereiht gesendet") Da das ja ewig dauert habe ich das zu Die GPRS Verbindung aktiviert,a erb es ging auch nicht.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp, besser noch, ne Lösung für mich!

Viele Grüße!

Michael

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

RE: Welcher Software

Moin,

Welche Videosoftware Version hast du?

Wenn du nicht die Videosoftware 2.0 hast dann kannst du keine Videos versenden.

Aber wenn du sie hast dann müsste es mit dem Weg gehen den du beschrieben hast.

Hier findest du die 2.0 Version:
    T-Mobile

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

LamontCranston

Daumen hoch Videoversion

Hallo!

Habe die 2.1 Version. Wie groß ist eigentlich so ein Video, wenn man es 11 Sek aufnimmt?

Ach ja, in welchem Format wird das denn gespeichert? Kann man das dann ohneweiteres auf dem PC angucken, wenn es denn mal auf dem PC ankommt! Wie auch immer?!

Viel Grüße

Michael

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re: Videosoftware

Moin,

Das Ding ist nach 11Sec so 100kb gross also so gross das man es per MNS verschicken kann.

DAs format ist Mpeg4 also AVi.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

LamontCranston

Frage Video per BT verschickt

Hallo!

Ich habe mir den FExplorer 1.06 (deutscheVersion) installiert und dann per BT verschickt.

Viele Grüße

Michael

D@riu$
    Gast Avatar von D@riu$
    ich hab auch diesen explorer, aber wie verschickst du das? kannst du das bitte bisschen näher beschreiben?

Danke

Gruss Darius

LamontCranston

Idee Kurzanleitung FExpolrer V1.06

hallo hier mal die KurzfassunG:

Den Explorer öffen, dann sieht man:

C:
    D:
    Z:

Unter C: stehen eure Daten. WEnn man den Stick nach rechts bewegt kommt man jeweils eine Ebene tiefer. Nach links, wieder zurück.

Die gewünschte Datei auswählen OPIONEN klicken, den Punkt SENDEN auswählen (via BT).

Dann nur noch die Passwortabfrage zwischen dem Handy und dem PC bestätigen, dann sind die Daten auf dem Rechner.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Viele grüße

Michael

D@riu$
    Gast Avatar von D@riu$

danke

ja ich hab das auch schon so probiert, aber wenn ich senden will steh da dann: "senden fehlgeschlagen"
    ich weis nicht woran das liegt.

Gruss Darius

LamontCranston

Idee BT muß laufen

Hallo!

Also am wichtigsten ist, dass Du Deine BT-Verbindung am Laufen hast!

Bei mir läuft es so:

Ich gehe auf die Datei, die ich haben will, klicke SENDE via BT.
    Dann werde ich gefragt, ob ich BT (am Handy) aktivieren will. logisch will ich das!
    Dann werden die Geräte gezeigt, die man möglich anfunken kann (mein PC). Wenn es kein Gerät gibt, dan nochmal suchen lassen. WENN es immer noch nix findent, dann funktioniert die reguläre BT-Verbindung noch nicht.

Ansonten den PC auswählen, auf dem bekomme ich die Meldung, dass das Handy funken will. OK bestätigen. Am handy und PC Passwort eintippen. Dann solls das gewesen sein.

Viele Grüße

Michael

D@riu$
    Gast Avatar von D@riu$
    mein handy findet den pc ja, aber wenn ich dann senden will steht da immer "senden fehlgeschlagen"
    vielleicht weist du woran das liegt?

Gruss Darius

Thema geschlossen