-
jason-vorhees/6230
Gast
PW Prog
Hallo, suche ein gutes Passwort Programm womit ich meine Festplatten/Partitionen , ordner und jegliche dateien mit pw versehen kann.
wenn möglich freeware
gruss jason
-
Hobbyschrauber
Gast
AW: PW Prog
Windows XP!?
da ist nämlich ne funktionintegriert welche es einem erlaubt Verzeichnisse zu verschlüsseln, und sie nur für deinen Account sichtbar machen.
Um zu verhindern das jemand deinen Windows Account benutzt, z.B. wähgrend deiner abwesenheit so aktiviere den Bildschirmschoner mit der option das dieser nur via Passwort zu deaktvieren ist.
Weil wenn du jedes datei einzeln sichern würdest, wäre es möglich das viele programme garnicht funktionieren und und für jedes File umständlich ein Passwoort einhacken müsstest. Naja dann kann man auch zu fuss gehen oder?
-
jason-vorhees/6230
Gast
bin fahrrad fahrer xD
zur sache , das mit dem win xp pw ist mir zu simpel , sollte schon nen etwas aufwendigeres prog sein . meinen account kann ja jeder knacken,egal was für pw, da muss man ja nimmer gut sein ^^
-
rap4eva
Gast
jo das hab ichauch schon gemerkt....pw rein bei xp.....auf einma komm ich ins zimma....vadders am pc..ich so wie hastn das geknackt? joa ganz einfach...hier so und so ...ich so: "ganz tolles pw feature -.-"