+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Kopfschmerzen

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

Kopfschmerzen

Hallo, ich hab ein Problem, ich hab nun schon seit 2 Wochen Kopfschmerzen. Den ganzen Tag. Wenn ich aufwache und wenn ich einschlafe.

Meine Mutter ist so beschäftigt, sie hat keine Zeit mit mir zum Zahnarzt zu fahren, da ein Zahn, der vor kurzem behandelt wurde wehtut und wahrscheinlich diese Schmerzen verursacht. Kann ich den Zahnarzt nicht irgendwie anklagen oder so, wegen Pfusch?
    Oder liegt es an meiner Nase, die krumm ist, weil ich mir als Kind wahrscheinlich mal die Nase gebrochen hab, und es nicht gemerkt hab? Hab ich deswegen Kopfschmerzen? Ich bin 16, in 2 Jahre darf ich mich erst operieren lassen...
    Ich glaube ich bring mich bald um, wenn das weiter so geht. Das ist schon normal, jede Sekunde Kopfschmerzen zu haben....
    Was soll ich machen?
    Da wir in so einem ver****ten Dorf leben, ist der nächste Zahnarzt 4 km entfernt.
    Zuviel für meine Mutter die ja IMMER was zu tun hat.........

Ich weiß net mehr was ich machen soll...

The J
    Gast Avatar von The J

AW: Kopfschmerzen

probiers mit aspirin … je nach körpergewicht auch 2 tabletten.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin,

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, denn es kann ja auch was schlimmers sein.

Ist dir ab und zu mal schwindelig?
    Oder dir wird schwarz vor Augen?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Ich denke auch das Du zügig zu einem Arzt gehen solltest!
    Kannst Du nicht mit dem Bus fahren? Und mach telefonisch einen Nottermin und sag Deiner Mutter dann das Du hin MUSST!!!!
    Es könnte von Deinem Zahn kommen, kann aber auch andere Ursachen haben. Und mit Dauer-Kopfschmerz ist nicht zu spassen!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

jason-vorhees/6230
    Gast Avatar von jason-vorhees/6230

zahnschmerzen oder zahnprobleme lösen eigentlich wenn sie über ein längeren zeitraum bestehen immer kopfschmerzen aus, was auch bewiesen wurde. und ich bin ein mann von fach ( also kein zahnarzt, aber ein zahnarztgänger ^^ )

Hagbard90

Ich bin immer Müde und verpeilt

Achso Aspirin : Mhuahha
    Hilft net, ich hab Ibuprofen genommen

Thanks
    0

Moin,

Wie geasgt wir sind alle keine Ärtze. Sollte doch einer Arzt sein, kann er sich gerne melden.

Aber du solltest, wie es eigentlich alle schon gesagt haben, schnellstens zum Arzt gehen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

The J
    Gast Avatar von The J

naja, aspirin wirkt schon gut. das problem ist nur das die leute es zu niedrig dosiert benutzen – mit homöopathischen dosen ist nunmal niemandem geholfen.

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

Das kann doch nicht dein Ernst sein! Du brauchst deine Mutter um 4km weit vor die Tür zu kommen??? Wenn schon kein Bus fährt schwing den faulen Hintern auf ein Fahrrad oder nimm die Beine in die Hand und auf zum Arzt!

jason-vorhees/6230
    Gast Avatar von jason-vorhees/6230

Zitat Zitat von DaBigJonny
    naja, aspirin wirkt schon gut. das problem ist nur das die leute es zu niedrig dosiert benutzen – mit homöopathischen dosen ist nunmal niemandem geholfen.

nunja, nur ises auch so das wenn man zuviel nimmt, das der körper ne art antikörper gegen dieses medikament entwickelt . dann nimmste immer mehr , und mehr, und irgendwann hilft gar nichts mehr, oder aber auch man wird süchtig .

so läufts auch mit antibiotika ab . schlägt bei vielen net an, da körper schon antikörper entwickelt hat, weil antibiotika oft zuchtschweinen gegeben wird , damit se net krank werden

roman ende

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0

Zitat Zitat von ELDAR
    Das kann doch nicht dein Ernst sein! Du brauchst deine Mutter um 4km weit vor die Tür zu kommen??? Wenn schon kein Bus fährt schwing den faulen Hintern auf ein Fahrrad oder nimm die Beine in die Hand und auf zum Arzt!
    Das war grade auch mein Gedanke. Ich meine, du bist doch 16 Jahre alt, da musst
    du doch nicht mehr mit deiner Mutter zum Arzt gehen...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

hi hagbard90
    also soweit ich das gelesen habe,
    haste schon fast alles probiert.
    ich würde sagen aspirien etc. wenn das net hilft,
    1000% zum artz gehen, mit oder ohne mutter (vill. mit dem bus hin fahren)

The J
    Gast Avatar von The J

Zitat Zitat von jason-vorhees/6230
    nunja, nur ises auch so das wenn man zuviel nimmt, das der körper ne art antikörper gegen dieses medikament entwickelt . dann nimmste immer mehr , und mehr, und irgendwann hilft gar nichts mehr, oder aber auch man wird süchtig .

so läufts auch mit antibiotika ab . schlägt bei vielen net an, da körper schon antikörper entwickelt hat, weil antibiotika oft zuchtschweinen gegeben wird , damit se net krank werden

roman ende
    das ist so nicht korrekt. "zu viel" nehmen heißt, es über einen langen zeitraum, sehr hoch dosiert zu nehmen, dann KANN es passieren, dass die rezeptoren nicht mehr gut darauf ansprechen, wobei ich nicht genau weiß, wie das aspirin bei schmerzen wirkt – die blutverdünnende und vorlast senkende wirkung wird immer bestehen bleiben (siehe herzpatienten).
    die antibiotikaresistenz ist ein anderes thema und damit nicht vergleichbar.

Hagbard90

Hier fährt kein Bus, ist eine beschissene Gegend, und ein Fahrrad hab ich auch nicht. Du kannst ja jemandem anders Vorträge halten, aber nicht mir.

Aber ich lass es besser sein, wenn ELDAR eh nur auf Streit aus ist, frag ich lieber garnix mehr.

Thanks
    0

Moin,

Bitte nenne mir deinen Wohnort? Und den Ort wo dein Arzt ist. Ich nehme es jetzt selber in die Hand und Suche eine Busverbindung.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte