+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dsl 16000?

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Dsl 16000?

    Hallo,
    Also ich habe jtz einen Laptop und wollte mal Fragen ob sich bei W-Lan DSL 16000 überhapt lohnt da ich gehört habe das nur eine bestimmte Zahl von M/Bits oder so übertragen wird!Also wollt ich Fragen ob sich DSL 16000 lohnt oder auch Dsl 6000 genau so gut ist da der Laptop eh nur eine bestimmte Zahl von M/Bits ( komisch formuliert) empfängt.

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Dsl 16000?

    hmmm und was möchtest jetzt als antwort hören ??? mit den info`s die du geliefert hast wäre ein wahrsagen nicht das schlechteste meine glaskugel ist zu reperatur und das dauert bis man die wieder hin kriegt .
    aber 16000 sind immer gut wenn du dir nen neuen lappi irgendwann kaufst kannste es sicher in fernen zukunft brauchen .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von nEmai

    Registriert seit
    17.12.03 - 21:04
    Beiträge
    1.125
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Dsl 16000?

    Deine Infos sind wirklich dürftig.
    Allerdings würde ich sagen, dass du ruhig 16000 nehmen kannst.
    Kostet ja eh nichts mehr, mein 16000er Vertrag is billiger als mein alter 6000er. (nur die Geschwindigkeit ist gleich geblieben -.- shice Leitungen )

    Und zum WLan: Eigentlich alle neuen Laptops haben 54MBit Wlan an Bord. deine DSL Leistung schlägt mit 16MBit zu Buche, so du sie denn voll nutzen kannst.
    Ich hab mit dem guten alten 802.11g ("normales" 54MBit WLan) die Erfahrung gemacht, dass ich real die Hälfte nutzen kann, 27Mbit würde für dein DSL also voll und ganz reichen.
    Wenn dein Laptop auch n 802.11n WLan mit 300Mbit hat und du nen passenden Accesspoint, dann bist sowieso auf der sicheren Seite ..
    いつだって胸の奥の光瞬かせて、
    この身で使命果たしてゆくまで。

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Dsl 16000?

    ich weiss nicht wo du deinen DSL vertrag hast aber würde ich upgraten würden die 16000 mit 20 EUro mehr zu buche schlagen , und dann wäre die frage was mache ich mit 16000 ??? schneller werde ich wohl auch nicht wirklich, weil nicht jeder surfer mir die volle leistung gibt der provider nicht die vollen 16000 zur verfügng stellt etc. also je nach preis würde ich es mir 3x überlegen ob es den mehr preis wert ist bin übrigen bei den telekomies hat einen vorteil wenn was hängt im netz kriegt man sehr schnell hilfe (vorraus gesetzt es liegt bei den telekomies was hier meistens der fall ist wenn mal was ist )
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •