Ich werde das Mikrofon mal an einem anderen PC anschließen und ausprobieren.Schätze aber dass der Mikrofoneingang nicht kaputt ist weil die Soundkarte noch ziehmlich neu ist.
Naja, ich werds mal ausprobieren.
Ich werde das Mikrofon mal an einem anderen PC anschließen und ausprobieren.Schätze aber dass der Mikrofoneingang nicht kaputt ist weil die Soundkarte noch ziehmlich neu ist.
Naja, ich werds mal ausprobieren.
Wenn die Soundkarte ansonsten ihren Dienst tut, aber kein Microphon in der Steuerung als Aufnahmegerät engegeben ist. So ist deshalb kein Hardwaredefekt an der Karte zu vermuten.
Eine Neuinstallation eines aktuellen Soundkartentreibers könnte vielleicht helfen.