hayy leutz ich habe ein problem meine ganze Family glaubt das ich was mit sonem typen aus dem urlaub hatte obwohl er potthässlich ist ich weiss nicht wie ich es ihnen klar machen soll das da nixxxxxxxxxxxxxxxxx istHELFT MIR
hayy leutz ich habe ein problem meine ganze Family glaubt das ich was mit sonem typen aus dem urlaub hatte obwohl er potthässlich ist ich weiss nicht wie ich es ihnen klar machen soll das da nixxxxxxxxxxxxxxxxx istHELFT MIR
Hallo,
also erstmal frage, wie kommen sie darauf?? oder welchen Anlass gab es das sie das denken??
Weil sie werden doch nicht einfach sagen "LittlePrincess , du hatest was mit , ähmmm , dem da!"
Und bist du dir ganz sicher das da nix war?? ^^ sry
MFG
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hi...
in welcher weise haben sie dich darauf angesprochen? waren sie sauer oder haben sie das so gesagt: "oh meine kleine hatte was mit einem jungen, wie schnell sie doch erwachsen werden die kinder!" also stolz. oder wie? also ich würde mich mit ihnen ein mal zusammen setzen und ihnen klipp und klar sagen das da nichts war. und wenn sie es dir immer noch nicht glauben dann würde ich ihnen sagen das du es s.c.h.e.i.ß.e findest das deine eigenen eltern nicht glauben. denn wenn sich ein kind mit seinen eltern zusammen setzt (was recht selten vor kommt besonders in schwierigen zonen, sprich "pupartät" (man bin ich froh das ich daraus bin)) und die eltern einem dann noch nicht glauben das das ziemlich arm ist.
also tu am besten das was ich dir geraten habe.
Viel glück dabei![]()
|||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||
Kp nur weil ich abends mal länger mit freunden weg war![]()
ja... dann red mal mit ihnen wei ich es gesagt habe!
|||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||
Und warum glauben dir deine Eltern nicht? Hast du schon mal ihr Vertrauen missbraucht? Ich würde ihnen einfach genau schildern was du an dem Abend gemacht hast und zur Not auch deine Freunde die dabei waren als Zeugen mitbringen
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Beverly ich habe dir X mal gesagt das das von uns nur son scherz war![]()
Hahaha Das Ist Kein Scherz Naja Danke An Alle Für Eure Hilfe
@ blackDuck: gehörst Du zur besagten nicht glaubenden Familie von LittlePrincess????
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
ja gehöre ich,Zitat von sonne71
wie gesagt das war nur so,
aber ich weiss genau das du nix von dem wolltest![]()
Ich glaube da wollte Dich jemand nur auf die Schippe nehmen @ LittlePrincess...gell BlackDuck???![]()
Und die anderen in Deiner Familie haben mitgespielt.
Solltest Du je mit einem Typen tatsächlich was haben, kriegt´s vermutlich keiner mit *gg*
Lass Dich nicht ärgern!!!![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
unsere mutter meinte ja das hätte ihr ein junge ausem dorf gesagt
und deshalb dieses gerücht mit dem freund![]()