Unsere Geschichte hat schon mehr als 1000 Worte.
Sie lässt sich natürlich endlos weiterschreiben, aber es kann auch irgendwann langweilig werden.
Mit meiner Umfrage möchte ich sehen, wie ihr das seht.
Unsere Geschichte hat schon mehr als 1000 Worte.
Sie lässt sich natürlich endlos weiterschreiben, aber es kann auch irgendwann langweilig werden.
Mit meiner Umfrage möchte ich sehen, wie ihr das seht.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Ich muß dir recht geben obwohl es wirklich spaß gemacht hat. Vie´lleicht sollten wir eine neue Gesichte starten?
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Habe abgestimmt und bin dafür die Geschichte zu beenden, abernicht so abruppt, sondern langsam ausklingen lassen
ich bin nicht dafür die Geschichte zu beenden.
Ich meine das sollte sich selbst regeln, wer kein Interesse mehr daran hat, soll einfach nicht mehr mit posten, irgendwann hat niemand mehr Interesse, dann rutscht sie automatisch unten raus.
Aber das von oben zu reglementieren finde ich nicht ok
taker wir können ja auch eine neue Geschichte beginnen wenn diese zu Ende geht, so eine lange Geschichte liest vielleicht keiner mehr durch
das kann schon sein, aber ich finde dennoch, das es sich von alleine regeln soll
auch geht es ja um den Spass immer wieder ein neues Wort anzufügen und das aktuelle wird ja wohl auch nur gelesen und nicht die ganze Geschichte.
Das hat ja eh alles nichst miteinadner zu tun, da würde eine neue Geschichte auch nichts anderes sein, als die hier
na klar doch, allerdings fürchte ich wenn die zu ende ist, läuft auch eine neue nicht mehr.
Was man tun könnte, sie mal zu teilen, das man nicht mehr so viel kopieren muss
Warum meinst Du, daß nach einer Weile eine neue Geschichte nicht ankommt man könnte sie ja etwas interessanter machen indem man sagt bestimmte Wörter dürfen nicht verwendet werden zum Beispiel die Wörter und,wie,als,mit,von. das dürfte sich sehr lustig anhören
taker deine Variante zum Ende der Gesichte finde ich interessant habe garnicht bedacht das man es auch so machen kann. Ich denke das du aber auch der Meinung bist das sie langsam ausklingt.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
ich denke das dürfte zu schwierig werden das da alle mit kommen.Original von Karin Gentz
Warum meinst Du, daß nach einer Weile eine neue Geschichte nicht ankommt man könnte sie ja etwas interessanter machen indem man sagt bestimmte Wörter dürfen nicht verwendet werden zum Beispiel die Wörter und,wie,als,mit,von. das dürfte sich sehr lustig anhören
Ich denke einfach, das eine neue Geschichte nichts anderes wäre als die bisherige auch, nur das man neu anfängt.
Deshalb meine ich ja, wir teilen sie einfach, übernehmen den letzten Abschnitt in einen neuen Thread und schlessen den alten ab.
Aber hängen ihn oben fest, damit ihn, wer möchte, lesen kann