Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Service ???

beckerfe
    Gast Avatar von beckerfe

Ausrufezeichen Service ???

Kann mir einer sagen wie es mit dem Service bei Samsung aussieht!Habe zur Zeit ein Siemens S45 und möchte gerne wechseln!Gruss Ferdi

Bleifuß
    Gast Avatar von Bleifuß
    hi hi,
    ich erzähle euch mal eine kleine geschichte wie ich den tollen service von samsung geniessen durfte.

mein s100 funktionierte von anfang an nicht. kommt ja mal vor, also sam angerufen und sie kannten eigentlich keine probleme mit ihren telefonen.
    nun gut, die freundliche dame machte mir folgende vorschläge: entweder ich tausche es gegen ein gebrauchtes, welches überholt wurde oder ich schicke es ein und es wird repariert. kann aber bis zu einer woche dauern. ich kaufe mir doch kein handy für €600 damit ich dann ein gebarauchtes habe!
    samsung hat einen reparaturservice namens ccs oder so. ich ein päckchen geschnürt und klar vermerkt, daß ich kein austauschgerät haben möchte.

so, jezt wird es interessant! nachdem nach 4 wochen kein s100 zurückkam rief ich bei dem reparaturservice mal an. der freundliche herr säufzte gleich und sagte: wir haben schwierigkeiten mit der ersatzteillieferung von korea, ich solle mich noch einige wochen gedulden! abgesehen davon, daß ich mir dachte, was für ein saftladen war alles noch erträglich.

nach nochmal 3 wochen rief dann mal wieder bei samsung an. die dame war sehr empört über ihren rep.service. sie rief mich gleich zurück und sagte: ja, es tut uns leid, es gibt keine ersatzteile. wir können ihnen aber ein überholtes gerät schicken. wollte ich ja nicht! also bat ich die dame mir das defekte gerät zurück zu schicken, damit ich es einfach wieder bei meinem händler abgeben kann. war bestens mit samsung bedient!

nach einer stunde rief sie mich noxhmal an und sagte in 2 tagen geht ihr repariertes telefon raus. nach etwa 14 tagen war kein handy da? also ich wieder samsung angerufen und sie nachdrücklich nochmals darum gebeten mir mein defektes gerät zurück zu schicken. sie bot mir wieder ein austauschgerät an.

1 woche später immernoch kein handy da. also wieder ans teefon. die dame: wir haben ihnen ein austauschgerät vor 2 wochen zugeschickt! hab dann nach dem geschäftsführer gefragt und mit strafanzeige gedroht. war denen wurscht: nur zu machen sie doch mal und lachten. am nächsten tag rief mich eine dame an. wir haben bei der post einen nachforschungsantrag gestellt. ihr handy muss in der ....str. bei.... abgegeben worden sein. also ich da hin. war 3 strassen weiter und mich wundert es, wie die post dort was für mich amgeben kann! naja, die hatten jedenfalls kein päckchen für mich.

das ist jetzt wieder eine woche her. ich hatte der dame ausdrücklich gesagt ich kümmere mich um nichts. sie wollte den poststress gleich auf mich abwelzen.
    bis heute keine weitere nachricht von samsung. kein telefon.
    werde jetzt einfach mal eine rechnung an den reparaturservice schchicken mit den €600 und meinen kosten. verspreche mir davon zwar nix, aber ein rechtsanwalt kostet mir erlich gesagt zu viel und viel machen wirder eh nicht. denke mal die €600 sind wech.

ich wünsche dir, falls du wirklich noch ein samsung haben möchtest, daß es niemals defekt geht! kuck mal auf ein paar s100 foren, was das teil so für bugs hat. denke deine entscheidung wird sich dann noch verstärken!

sighning Bleifuß

Aufsteiger/in Avatar von dick289

Thanks
    0
    Ist ja echt mal scheiße von denen! Kannst dich doch mal an die Verbraucherberatung wenden, die helfen bestimmt!

Aber wie kannst du dann in deinen Angaben behaupten, dass du ein S100 hast?

Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!

Thema geschlossen