+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Welchen PC?

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0

Welchen PC?

hi,
    also der tag kommt näher, an dem ich endlich mal nen guten pc bekomme!
    ich hab mir dazu mal einige im inet gesucht, könnt ihr mir sagen welcher am besten ist??

1. ebay: arikelnummer fals link net funzt: 8816649425
    2. lahoo.de

naja hab nur zwei aber vielleicht habt ihr ja noch was, sollte nicht teuerer als 700€ sein...

achja noch ne frage: kann ich ein original Windows XP Home auf zwei PCs verwenden?

thx & mfg

KimHeinrich
    Gast Avatar von KimHeinrich

AW: Welchen PC?

Hi,
    zum Ebay-Rechner:
    Ist im Grunde nicht schlecht, allerdings bremst die Grafikkarte sehr deutlich.

Wenn du noch ein wenig dich Gedulden kannst:
    Ich stelle dir mal eben einen Rechner zusammen, den du dir dann zusammenbauen lassen kannst oder selber zusammenbaust (wenn du in der Nähe von Reutlingen wohnst, kann ich dir sogar helfen).

Mfg,
    Kim

Thanks
    0

Zitat Zitat von KimHeinrich
    Hi,
    zum Ebay-Rechner:
    Ist im Grunde nicht schlecht, allerdings bremst die Grafikkarte sehr deutlich.

Wenn du noch ein wenig dich Gedulden kannst:
    Ich stelle dir mal eben einen Rechner zusammen, den du dir dann zusammenbauen lassen kannst oder selber zusammenbaust (wenn du in der Nähe von Reutlingen wohnst, kann ich dir sogar helfen).

Mfg,
    Kim
    thx!
    was sagst du zu dem rechner von lahoo.de?

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

Zitat Zitat von basti89
    thx!
    also der lahoo rechner würde ich nehmen alles gut,
    und deine frage mit der software; nein es geht net so weit ich weis,
    weil auf der cd ja nur ein code ist.

mit freundlichen grüßen blackduck

The J
    Gast Avatar von The J

den ebay rechner würd ich nicht nehmen, da zahlst du für das "tolle" gehäuse kräftig drauf, und auch die formulierungen kommen mir komisch vor "Liefert 4 mal höhere Performance bei grafischen Anwendungen und einen 2 mal höhere Performance bei der Verarbeitung von Daten" ... da fehlt das 4 mal mehr ALS ... sagt im grunde also nichts aus.

6. 28.05.2006

KimHeinrich

Zitat Zitat von basti89
    thx!
    Hi,
    der ist wirklich grundsolide.

Über das Geäuse lässt sich streiten, sollte aber genügen.

Mfg,
    Kim

Thanks
    0

Zitat Zitat von DaBigJonny
    den ebay rechner würd ich nicht nehmen, da zahlst du für das "tolle" gehäuse kräftig drauf, und auch die formulierungen kommen mir komisch vor "Liefert 4 mal höhere Performance bei grafischen Anwendungen und einen 2 mal höhere Performance bei der Verarbeitung von Daten" ... da fehlt das 4 mal mehr ALS ... sagt im grunde also nichts aus.
    jup, thx, bin bei ebay auch immer vorsichtiger und wenns geht wollte ich sowieso keinen pc bei ebay kaufen...

was sagst du zu dem anderen? den finde ic hschon interesanter.
    vor allem interesiert mich wie gut die grafikkarte ist, stimmt preis/leistung... ?

Edit://
    Zitat Zitat von KimHeinrich
    Hi,
    der ist wirklich grundsolide.

Über das Geäuse lässt sich streiten, sollte aber genügen.

Mfg,
    Kim
    denkst du damit kann man spiele der nächsten 2-3 jahre zocken? oder ist der wieder nach einem jahr veraltet?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

Eindeutig ... der PC von lahoo.de

Für den Preis wirklich top und spieletauglich!

The J
    Gast Avatar von The J

jup, der zweite scheint echt gut zu sein…und mit dem dualcore auch recht zukunftssicher...einzig über den arbeitsspeicher könnte man streiten, da dualchannel nochmal etwas an performance (wenn auch nur 3-5%) bringt.

Thanks
    0

Zitat Zitat von breman
    Eindeutig ... der PC von lahoo.de

Für den Preis wirklich top und spieletauglich!
    ich kann damit also spiele wie battlefield 2 oder andere problemlos zocken? auf einer hohen auflösung?

Zitat Zitat von DaBigJonny
    jup, der zweite scheint echt gut zu sein…und mit dem dualcore auch recht zukunftssicher...einzig über den arbeitsspeicher könnte man streiten, da dualchannel nochmal etwas an performance (wenn auch nur 3-5%) bringt.
    den könnte man ja später auch noch problemlos nachrüsten, oder?

KimHeinrich

Zitat Zitat von basti89
    jup, thx, bin bei ebay auch immer vorsichtiger und wenns geht wollte ich sowieso keinen pc bei ebay kaufen...

was sagst du zu dem anderen? den finde ic hschon interesanter.
    vor allem interesiert mich wie gut die grafikkarte ist, stimmt preis/leistung... ?

denkst du damit kann man spiele der nächsten 2-3 jahre zocken? oder ist der wieder nach einem jahr veraltet?
    Hi,
    hmmm...für 2 Jahre könnte er gut reichen, musst allerdings Abstriche bei der Quali machen, denn der Prozessor ist dann etwas zu langsam...

Ich habe diesen Prozessor selbst und muss jetzt schon ganz kleine Abstriche machen (halten sich aber noch wirklich in Grenzen und ich habe keinen Dual-Core, sondern den Normalen)

Wenn du 1000 € anlegst, bist du natürlich komplett auf der sicheren Seite, währe allerdings schon eine happige Erhöhung deines Budgets für den PC.

Dann würde ich dir nähmlich den 1000-Euro-PC empfehlen, der in jeder Gamestar-Zeitung drinnen ist...

Mfg,
    Kim
    P.s.: Die Graka ist wirklich nicht schlecht, ist sogar gut, wenn du nähere Infos zur Leistunsfähigkeit suchtst: http://www.tomshardware.de, da gibt es bei CPU und Graka einen Chart, wo du die Leistungsfähigkeit bei verschiedenen Tests anschauen kannst und auch vergleichen kannst.
    Geändert von KimHeinrich (28.05.2006 um 16:15:16 Uhr)

Thanks
    0

danke für den link!

PitBullBerlin
    Gast Avatar von PitBullBerlin

Habe für mein System im Aufrüsten rund 800€ bezahlt und hoffe das er noch ne weile hält. Natrülich muss man Billig an die teile rankommen. Hatte vorher auch ein Ebay PC der war der letzte Müll. Bau dir lieber selber ein zusammen kommst du besser bei weg.

KimHeinrich

Hi,
    danke für den link!
    kein Problem!

Noch eine Anmerkung zu dieser Webseite:
    Die ist echt klasse, denn da hast du viele Tests, Tipps usw. auf einer Seite. Übersichtlich geordnet und mit einer klasse Community, die ich von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit nur einen Platz hinter diesem Forum ansiedeln würde.

Auserdem empfehle ich noch folgende Seiten:
    http://www.hardware-mag.de/
    http://www.pc-erfahrung.de/

Mfg,
    Kim

KimHeinrich

Zitat Zitat von PitBullBerlin
    Habe für mein System im Aufrüsten rund 800€ bezahlt und hoffe das er noch ne weile hält. Natrülich muss man Billig an die teile rankommen. Hatte vorher auch ein Ebay PC der war der letzte Müll. Bau dir lieber selber ein zusammen kommst du besser bei weg.
    Hi,
    das mit dem Selbstzusammenbauen ist schon richtig, allerdings holst du bei Neuteilen kaum eine bessere Leistung raus, als es bei dem System von lahoo.de der Fall ist, denn das ist echt klasse, eine echte Ausnahme, was den Billigramsch bei anderen Komplettsystemen betrifft.

Mfg,
    Kim

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte