Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe! RegPatch bringt eMule zum Absturz

hmd608
    Gast Avatar von hmd608

Böse Hilfe! RegPatch bringt eMule zum Absturz

Habe den RegPatch für Win98 installiert.
    Inzwischen bin ich soweit, daß eMule(Version 0,22c) nicht mehr für einen kompletten Neustart sorgt. Es gibt NUR NOCH einen schweren Ausnahmefehler.

Vor dem RegPatch lief eMule einwandfrei, aber ich konnte nebenbei nicht surfen!
    Habe bei einem anderen System entdeckt, daß der MaxConnections-Eintrag in der Registry nicht vorhanden ist. Kann ich durch Entfernung dieses Eintrages den alten Zustand wieder herstellen

PS: Ich weiß inzwischen auch, daß XP besser ist, aber im Moment brauche ich noch 98.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

RE:Hilfe! RegPatch bringt eMule zum Absturz

Moin,

Eine Frage warum brauchst du Win 98 noch?

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

hmd608
    Gast Avatar von hmd608

Böse RE: RE:Hilfe! RegPatch bringt eMule zum Absturz

Habe noch ältere Programme, die unter XP nicht laufen. Desweiteren mangels Masse

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    "Mangels Masse" - warum glaubst du benutzen wir den Esel? Wenn wir reich wären könnten wir uns alles kaufen und uns die Kinopremieren direkt in Hollywood bei Champagner und kubanischen Zigarren angucken.

Wenn du mutig/ wahnsinnig/verückt bist in deiner Registry per Hand rumzufummeln hier ein Tip:

Hol dir ein prog zum sichern der Registry ( und natürlich auch zum Wiederherstellen. Sicher ist Sicher.)

Sicher die Registry!!!

Hol dir nen Registryeditor und such dir den Wert :
    HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\VxD\MSTCP]
    "MaxConnections"="300"
    (Übrigens dieser text ist alles was der RegPatch enthält.)

Was wir nun brauchen its ein Win9x User der noch keinen regpatch hat und uns sagt welcher Wert Normalerweise anstatt der 300 steht. meines wissens sollte dies eine 150 sein, bin mir aber nicht sicher, habe es selbst nicht ausprobiert (Mangels Bedarf). Aber vielleicht ist ist einer so freundlich uns hier den original wert zu posten, wie gesagt sicher ist sicher.

Thema geschlossen